logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Informationsanfragen ?!?
Martin schrieb am 3. November 2001 um 7:55 Uhr (396x gelesen):

Ja, das ist wohl wahr.
Ich habe schon sehr oft die Empfehlung gegeben 'kauf doch mal ein Buch' da kann man natürlich auch selbst drauf kommen :)
Vielleicht sollte man ein paar Hexen FAQ zusammenstellen.
Liebe Grüsse
~~Martin

> Ich muss sagen, dass ich mich doch ueber einige Beitraege hier schwer wundern muss
> Erstens werden Bitten hier meist wie alarmierende Notfaelle hingestellt, nach dem Motto, ich brauche eine Lehrerin, aber pronto.
> Andere erzaehlen hier sie haette das Internet durchforstet und nichts zu so pauschalen Themen wie Astrologie, Aromaoele oder Magie gefunden.
> Also sorry, dass kann ich wirklich nicht verstehen. Jeder der eine halbe stunde investiert findet im Internet alles was er will. Und der Wille diese Zeit in Recherche zu investieren und nicht hier wie in einem Restaurant alles mundgerecht zu bestellen (aber pronto!!!!) zeigt doch erst, dass es einem wirklich ernst ist.

> Also bitte ueberlegt euch doch mal zuerst selbst, ob ihr uns nicht mit solchen Fragen wie "was ist Magie, wo finde ich etwas ueber Tarot" verschohnen koennt.

> Unter www.amazon.de haben die viele Buecher auf Vorrat (einfach gewuenschten Suchbegriff eingeben).
> Fuer allgemeine Informationen einfach eien Suchmaschine:
> z.B. www.altavista.com oder www.google.com versuchen.
> zu "tarot" geben die 2000 Treffer.

> Naja, wahrscheinlich schreib ich das hier sowieso fuer die Fuesse und morgen steht wieder ein Beitrag hier drin
> HILFE, ich kenne meinen Namen nicht mehr, sagt ihn mir.

> Trotzdem beste Gruesse (vorallem an alle, die sich trotzdem die Muehe machen auf solche Fragen zu antworten)

> Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: