logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bettnässen
Mellissabdra schrieb am 30. Oktober 2001 um 12:44 Uhr (282x gelesen):

> Wie lange geht das schon mit dem Bettnässen?

>
> > Hallo,
> > habt ihr einen Tip zum Bettnässen? Es geht dabei um meinen Sohn, 7.
> > Danke
> > Lisa

Gaaaanz lieb knuddel Dich!!!! Meine ist 6 und war noch nie richtig trocken.In der letzten Psychologie heute (Zeitschrift) war ein Link zu einer Seite wo Eltern posten können, nicht so wirklich hilfreich.
Vor allem, sorg für Dich! Es ist nervend und ätzend und ab und zu verliert man die Geduld und alle anderen haben trockene Kinder und gute Ratschläge.
Am besten lief es bei uns, wenn ich resigniert hatte und es einfach akzeptiert hatte.
Bei meiner hat es seelische Ursachen, die ich auch kenne, aber manchmal ist das Leben ungerecht.
Du schreibst von ADD, sicher diagnostiziert? Hochbegabung macht die gleichen Symptome, wußtest Du das?
Und ich bin mir megasicher, das es noch viel mehr Kinder sind, die noch ins Bett machen....wo die Eltern es nur verschweigen!

Mellissandra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: