logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Das stimmt doch nicht, oder?
Irnann schrieb am 27. Oktober 2001 um 3:38 Uhr (261x gelesen):

> Hallo Ihr,

> habe seit kurzem eine Frage. Bin auf der Seite einer Ballettschule(!!) auf einen Artikel gestossen, in dem behauptet wird, alle Hexen sind böse - laut Aussage einer Hexe gäbe es keine GUTEN. Meine (kargen) Kenntnisse sind aber eher das Gegenteil. Habe leider noch nicht allzuviel gelesen. Vielleicht erscheint Euch ja diese Frage zu doof um darauf zu antworten. Ihr würdet mir aber sehr helfen. Ich will nicht glauben, dass Hexen nur böses im Sinn haben.

> Danke.

Hi Antwortsucherin,

...Dein Beitrag hat mich jetzt aber wirklich ins Grübeln gebracht....denn
1. bin ich seit vielen Jahren praktizierende Hexe
2. habe ich selbst eine Ballettschule
3. möchte ich zu gerne erfahren, auf welcher Seite Du diesen Beitrag gelesen hast!!!!!!!
Zur Erklärung; Hexen sind genauso wenig immer gut oder immer böse wie andere Menschen auch. Entscheidend ist auch bei uns, wie weit wir in unserem geistigen Entwicklungsplan fortgeschritten sind und uns mit den sogenannten Mysterien auseinandergesetzt haben.

hexische Grüße...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: