logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: verwirrung
Chord * schrieb am 19. März 2008 um 10:21 Uhr (852x gelesen):

Hallo Tulmor,

natürlich kann man mehr als einen Menschen lieben, und es ist auch ganz normal, dass die Liebe zu Menschen, mit denen man im irdischen Leben verbunden war, nicht mit dem Tod aufhört.
Was das Meditieren über Gefühle betrifft, kann ich da nicht so mitreden (würde das selbst gern können) - aber was ich aus deiner Schilderung schließe, ist, dass du derzeit ziemlich in einem inneren Aufruhr und Ungleichgewicht zu sein scheinst. Ich würde da das "Zaubern" schon allein aus dem Grund lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden hab, was du diesbezüglich schreibst, aber es scheint, als wären das Phänomene, die schon durch Telepathie erklärbar sind. Und dass es sowas wie Telepathie tatsächlich gibt, hat wohl jeder schon selbst erlebt.
Dass manche Menschen den Tod manchmal bei anderen vorausahnen können, ist auch etwas, dass durchaus vorkommt. (Bedingt kenne ich das auch von mir selbst, allerdings klar wurde mir das erst hinterher, und in meinem Fall betraf es auch nur mir sehr nahestehende Menschen und eine Katze, und geschah ausschließlich auf der Traumebene bzw. auf der eines unbestimmten Gefühls.) Bei dir scheint diese Fähigkeit weit stärker ausgeprägt zu sein, aber du schreibst ja in dem Zusammenhang, dass du kein Problem damit hast.
Ganz am Schluss wird mir dein Beitrag schlicht zu verworren, ich kann da nicht mehr nachvollziehen, was du eigentlich sagen willst.
Falls es bei dir persönlich auch noch andere Faktoren gibt (das weißt du vermutlich selbst am besten), ist es unter Umständen auch sinnvoll, einen Arzt aufzusuchen und ihm deine Symptome konkret zu schildern.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: