(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
verwirrung
Tulmor * schrieb am
19. März 2008 um 5:20 Uhr (946x gelesen):
Hallo leute
so meiner verwirrung...
vor einigen tage habe ich mal meine gefühle erforscht also mal Meditiert nachgedacht über richtig falsch und meine gefühlswelt mal freien lauf gelassen also mann Untypisch aber gut es war keiner da ^^
so Jetzt ich habe ein gefühl gefunden, das oder an das kann ich mich Garnicht erinnern ist ist Liebe oder sollen mir sogar sagen Wahre liebe zu einen Mann der schon Über 10 JAhre Tod ist und als er schwerniss kommt noch dazu, ich entfinde liebe noch für zwei andere? mit dem eine mann lebe ich zusamme, und der andere kenne ich schon seit einen JAhr hatte aber nie was mit ihm oder sonstiges was so was aufbauen Könnte (ja ich weis das mit der liebe)....
aber aus irgendeinen grund ist auch mein beschützer instinkt sehr hoch gegangen bei alle drei, wenn einer irgendwie in gefahr ist mal bei den zwei lebenden so oder sie krank sind spüre ich das deutlich, zu deutlich, auch wenn was ist von gefaheren her kann ich plötzlich eine mänge energie einsetzen um ihnen schnells möglich zuhelfen und die gefähr abzuwenden, Mein freund , sagt schon das manchmal bei ihm auf der arbeit seltsame sachen passiert sind, zeit mässig gleich zusetzen mit den zauberrein von mir, der schaut immer auf die uhr, ist es möglich das ich mich nur Irre, das ich es wirklich bin bei dennen Zwei, oder das ich irgendwelche Komplexe langsam Bekomme???
bei dem Tode ist es fast das gleiche, aus irgendeinen grund kann ich ihn manchmal sehen nichts bedrohliches oder neues für mich geister kurz wahr zunehmen und schwups weg sind sie nein der bleibt aber ich verstehe kein wort liegt wohl daran das ich ihn nicht Hören kann,
BITTE helfen wenn möglich danke, bin Jeden zweiten tag da wenn es geht Täglich um nach zulesen OK
MFG
Tulmor
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- verwirrung ~ Tulmor * 19.03.2008 05:20 (4)