(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Handlesen, Kaffeesatz, Kristallkugel, Pendel ...
myrrhe * schrieb am
9. März 2008 um 20:18 Uhr (998x gelesen):
Hallo Hel,
was ist denn "Aus-der-Hand-Lesen"? Meinst du, nur die Linien selbst verraten dem Leser/der Leserin etwas?
Nein - all diese Methoden, wie im Titel aufgezählt (und x weitere) sind nichts anderes als eine Form von ASW (Hellsehen, -fühlen, Intuition). Das erklärt auch, warum die Zigeunerin nur einen Teil der Geschichte deiner Mutter vorhergesehen hat. Es kam zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht mehr durch; sie hat mit ihrem erweiterten Bewußtsein nicht mehr wahrgenommen.
Die Zigeunerin hätte auch auf den Teppich schauen können, auf den Sand im Garten - sie hätte eine Münze werfen können oder einfach die Augen schließen können. Das Ergebnis wäre das Gleiche gewesen.
Handlinien zeigen zwar schon Lebens-Trends an (woran die Hellsicht sich dann orientieren kann) - aber letztlich sind sie für ASW nicht wirklich wichtig.
Meine Meinung dazu - auch meine Erfahrung mit ASW. :-)
Lieben Gruß,
myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: