(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Kann (das Anhören von) Musik wie ein Fluch wirken??
kleinerKobold * schrieb am
6. März 2008 um 0:50 Uhr (1256x gelesen):
Ich grüß dich und alle hier im Forum,
Du drückst gerade nur dein Inneres auf eine sehr drastische Art aus. Die Musik hat dir als Fokus gedient.
Musik ist ein Emotionsträger. Als solches ist sie in der Lage direkt in dein Inneres zu gelangen und Dinge auszulösen, die evtl schon lange verschüttet oder weg gesperrt waren.
Deine Angst davor verstärkt die ganze Sache noch. Das hyped dich und dein Körper schüttet kiloweise Adrenalin aus.
Als aller erstes: die Nerven bewahren!
Lass es ruhig wirken. Versuch es nicht zu beeinflussen. Wenn du dich dann was beruhigt hast, schau dir dieses Gefühl genauer an. Sprich ihm keine Berechtigung zum Sein zu. Es geht vorbei und ist dann wieder so unreal wie zuvor. Versuch aber nicht es zu bekämpfen, dann ist es für dich wieder Real und der Zirkus beginnt von Neuem.
Frag dich, was dich mit dem Lied verbindet. Evtl eine Person oder ein Ort, eine Zeit oder ein Umstand. Spiegelt sich so etwas in deinem jetzigen Umfeld wieder? Sind es Teile des Textes, die dich an etwas erinnern?
Und während du das tust, denke daran das nichts dir etwas anhaben kann, es sei den du willst es.
---------------------------------
Meine herzlichen Glückwünsche an Paranormal!
Ihr habt euch die 10 Jahre ständig Vorwärts bewegt und ich wünsche euch, das dies auch weiterhin der Fall sein wird!
Leider habt ihr an der Übersichtlichkeit der Foren immer noch nichts getan ;)
Aber dafür ist die Seite der Registrierung ordentlich. Ich hoffe, das mein Account dieses Mal länger in der Datenbank bleibt ;)
ein
kleiner
Kobold
aka Lichtsucher
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: