logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mein Freund Und Ich Möchten Sooo Gerne Ein Kind !!!
Hel * schrieb am 17. Januar 2008 um 20:58 Uhr (965x gelesen):

Hallo Ihr Beiden

Da ihr ja schon einige Antworten noch zu wartet bekommen habt, will ich gerne meine eigenen Erfahrungen weitergeben.
Auch ich habe schon mindestens eine Fehlgeburt gehabt, zum Glück recht früh, so dass es mich emotional noch nicht so belastet hat. Aber schön ist sowas nie.
Ich muss jetzt mal ein wenig ausschweifen, um die Zusammenhänge klar zu machen.
Mit 29 habe ich meinen Kinderwunsch aufgegeben (aber war unterschwellig immer noch vorhanden), weil nie die rechte Gelegenheit da war. Kein Geld, kein richtiger Partner etc. Eines Tages war ich bei einer Freundin zu Besuch, sie wohnte damals auf einer Burg in den neuen Bundesländern. Und eine Frau die wir nicht kannten kam in ihren Laden und brachte ein kleines Kätzchen mit. Gerade mal ca 5 Wochen alt. Kinder haben es aus dem Nest genommen und mit ihm gespielt, die Mutter wollte das Tier nicht haben und hat ihnen gesagt, sie sollten es wieder wegbringen, also haben sie es einfach in den Garten der Frau geschmissen. Dort hat sie es dann gefunden. Ich habe diese Katze gesehen und sie sofort adoptiert. Ich habe meine Gaia vom ersten Moment an geliebt und habe zu einer Freundin, die mich damals begleitet hatte wortwörtlich gesagt. " Jetzt brauche ich kein Kind mehr, jetzt habe ich eins." Nun was soll ich sagen, wenige Zeit später hatte ich Lust einen engeren Bekannten von mir zu besuchen ;-). Sieben Monate später wurde am Nikolaustag die Schwangerschaft bei mir festgestellt. Nun bin ich dreißig (fast einunddreißig), haben einen süßen quirligen Sohn und bin allein erziehende Mutter. Tatsache ist, dass ich früher selten meine Periode bekommen habe, depressive Schübe hatte und auch allgemein nicht unbedingt in der besten körperlichen und seelischen Verfassung war. Eine Schwangerschaft bei mir also ein absoluter Glückstreffer sein musste.
Übrigens in der Zeit, vor und während der Schwangerschaft habe ich eine selbst zusammengestellte Kette aus Bernstein, Achat (Botswana- und Rosafarbener Achat) und grünen Aventurin getragen. Im Grunde alles Steine, die mein seelisches und körperliches Gleichgewicht wieder herzustellen geholfen haben.
Für deine Situation ist natürlich auch Mondstein zu empfehlen. Aber nicht nur der allein. Setz dich bitte mit deinen dich derzeit am meisten belastenden Problemen auseinander. Danach kannst du unterstützend die passenden Steine auswählen. Oft reicht es nicht einzelne Probleme zu behandeln, sondern es muss ganzheitlich gearbeitet werden.

Liebe Grüße
Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: