logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: was passiert mit mir?
KeineAhnung * schrieb am 7. Januar 2008 um 14:54 Uhr (845x gelesen):

Hi,

> Ich habe sehr oft träume von schlechten sachen. Die auch wahr werden. Unter anderen weiß ich sehr viele sachen in vorraus. Meine mutter sagt immer zu mir ich sei eine Hexe. Auch mein Vater war der ansicht er ist aber schon seit vier jahren tod. Wer kann mir helfen ????????

Als erstes bleib ruhig. Bewerte die Dinge nicht über!

Geh da logisch ran. Schreib deine Vorahnungen auf. Führe sie in einem extra Tagebuch und lass nach den Vorahnungen immer mindestens eine Seite frei, damit du dort nachträglich das eingetroffene Ergebnis der Vorahnung eintragen kannst. Dann kannst du sie analysieren. Wie sowas geht, lernt man im Deutschunterricht, also immer schön aufpassen ;D

Mit dieser Basis kannst du später vernünftig an das Ganze ran gehen und versuchen, deine Sinne für deine Fähigkeiten zu schärfen, aber auch zu erkennen, wo sich Fehler eingeschlichen haben, oder wo du dir noch unsicher bist. Notiere alles, mit Datum. Achte aber darauf, dass du nichts überbewertest, sondern die Dinge sachlich und emotionslos (-> unpersönlich -> von außen) betrachten kannst und lass dich dabei nicht von anderen beeinflussen.

Ansonsten kannst du dich auch langsam in das Thema einlesen, indem du in eine esoterische Buchhandlung gehst, und einfach mal rumstöberst. Ein Tagebuch zu führen ist aber allemal eine sehr wichtige Sache.

Wenn du diese Fähigkeiten aber lieber loswerden willst, statt sie zu vertiefen, kannst du sie auch einfach ignorieren und ihnen keine Bedeutung beimessen. Manchmal, wenn man selber merkt, dass man mit bestimmten Dingen nicht umgehen kann, oder ihnen nicht gewachsen ist, ist dies sogar eine sehr weise Entscheidung.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: