logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: tier im menschen
CobraCain * schrieb am 5. Januar 2008 um 14:49 Uhr (827x gelesen):

Die Frage kann man genau so gut andersherum stellen. Ist es normal das einige Tiere sich für Menschen halten? Ich denke Tiere sollten Tiere bleiben und icht vermenschlicht werden ;-)

Für mich sind Menschen auch nur Tiere und zwar die wohl heimtükischten und besitzergreifensten Raubtiere die dieser Planet hervorgebracht hat. Ich denke das es schon zum zum Teil Normal ist wenn jemand tierische Charaktereigenschaft aufweist, denn unsere ureigenen und tiergleichen Instinkte sind zwar verkümmert, aber das Potential schlummert imemrnoch in uns und wird vieleicht irgendwann mal durch was auch immer für kurze Zeit ausgelöst. Wenn jemand aber fest davon überzeugt ist ein Tiger, ein Hirsch, eine Katze, eine Schlange oder was weiß ich zu sein denke ich das die geschlossene Heilanstalt nicht mehr weit ist ;-) Ich möchte damit icht die sog. Otherkins beleidigen oder diskriminieren, wobei ich bei "Otherkins" ziemlich ...ich sag mal... skeptisch bin :-) Solche Leute sehen sich zum Beispiel auch als inkarnierte Tiere, Engel, Naturgeister, Drachen, Dämonen und haste nicht gesehen. Ich kenne einige die fest davon überzeugt sind Drachen zu sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: