logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Kraft und Energie...
Feeenfeuer * schrieb am 21. November 2007 um 11:22 Uhr (854x gelesen):

> Hallo zusammen,
>
> ich habe da schon seit längerer Zeit eine Idee im Kopf, die ich euch mal näher bringen möchte.
> Es ist auffallend das immer mehr Menschen ihr Leben in Einsamkeit verbringen, wenn sie in solchen Gedanken schwelgen kommt eines zum anderen und sie fallen in ein tiefes Loch aus dem sie meistens alleine nicht mehr heraus kommen.
> Es wäre doch schön, wenn es uns gelingen würde, zu einem bestimmten Tag und Stunde, dass wir an alle Menschen die Einsam sind denken und ihnen Kraft und Mut schicken, damit sie sich selbst aus dieser Lage befreien können.
> Also ein Energiekegel aufbauen und diesen loslassen an diese Menschen.
> Habt ihr Lust auf so eine Aktion?
> Was haltet ihr davon?
> Was sagt euer Hexenblut dazu?
> Liebe Grüße Feenfeuer

Hallo zusammen,

super das die Idee bei euch ankommt, ich freue mich sehr darüber
Der Gedanke , von dir Myrrhe, das Elokin das Ganze oberhalb der Threads schieben könnte ist super. Ich werde sie noch darum bitten!
Diese Aktion am Wochenende zu starten, ist ideal.
Ich schlage vor am Sonntag um 22:00 h, legen wir los!
So was in der Art haben einige Leute und ich schon des öfteren gemacht,
ich helfe gerne, denn ich weiß das nur derjenige diese Energie bekommt, der sie auch haben will.
Von daher habe ich auch keine Bedenken, dass eine Seele die es nicht möchte davon berührt wird.
Meine Meinung ist, dass man somit nicht in das Schicksal anderer eingreift.
Diejenigen, die Bedenken haben sollten, bitte ich sich nicht daran zu beteiligen, da sonst der Energiestrom blockiert werden könnte, bitte nur mit glauben an die Sache und einem offenem Herzen.
Ich Danke euch allen für euren Selbstlosen Einsatz und Beteiligung.
In diesem Sinne!
Mit den Besten Wünschen Feenfeuer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: