(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Kraft und Energie...
Chord * schrieb am
20. November 2007 um 23:22 Uhr (802x gelesen):
> Hallo zusammen,
>
> ich habe da schon seit längerer Zeit eine Idee im Kopf, die ich euch mal näher bringen möchte.
> Es ist auffallend das immer mehr Menschen ihr Leben in Einsamkeit verbringen, wenn sie in solchen Gedanken schwelgen kommt eines zum anderen und sie fallen in ein tiefes Loch aus dem sie meistens alleine nicht mehr heraus kommen.
> Es wäre doch schön, wenn es uns gelingen würde, zu einem bestimmten Tag und Stunde, dass wir an alle Menschen die Einsam sind denken und ihnen Kraft und Mut schicken, damit sie sich selbst aus dieser Lage befreien können.
> Also ein Energiekegel aufbauen und diesen loslassen an diese Menschen.
> Habt ihr Lust auf so eine Aktion?
> Was haltet ihr davon?
> Was sagt euer Hexenblut dazu?
> Liebe Grüße Feenfeuer
Einsam = ein Sam, es gibt kaum was Kraftvolleres als einen eben solchen. Ohne Samen wächst nichts. Also ist Einsamkeit wichtig. Auch das Leiden an ihr, falls jemand daran leidet. Und auch das Auskosten. Ich plädiere für Nichteingreifen ;-). Was kennt ihr die "meisten" Menschen, die da nicht mehr herauskommen? Warum schickt ihr nicht euch selbst mehr Zutrauen zu den Kräften dieser Menschen. Im Normalfall kommen sie sehr wohl selbst heraus. Wie lange sie dazu brauchen, ist individuell unterschiedlich. Was für eine Gewalt, Zeit und Stunde ihres "Herauskommens" bestimmen zu wollen. Vorausgesetzt, es funzt überhaupt, wieviele Samenkörner würdet ihr so ausbuddeln, aus denen eine Pflanze geworden wäre???
Alles Liebe,
Chord
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: