logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]:
happymarie * schrieb am 21. November 2007 um 10:24 Uhr (862x gelesen):

oh je, du bist ja immer noch völlig neben der Rolle :(

*taschentücher reich* *Männer sind doof buch rüber reich* *schokolade reich*

Mensch, das berührt einen ja richtig!!!

Na wir probieren nochmal, das alles auseinander zu wuseln ;)





> Eigentlich bin ich die Selbstbewußte Frau die im Beruf Sportlich und Privat
> sehr viel erreicht hat.Na ja und im Keller muss ich mich nicht verstecken grins.

----Soll heißen, du bist eine selbstbewußte und selbstsichere Frau.


> Das ganze hat mich dermasen in Rage gebracht , ganz einfach aus dem Grund da ich lange mit einen sehr gut aussehenden Mann verh war und da waren viele solche Sachen.
> Ich weiß das man sowas nicht mitnehem sollte.



-----ah, da liegt ein Hund begraben;) Tja das Schlimme ist, wenn man zu lange in einer solchen Beziehung bleibt, nimmt man sehr viel mit ins Leben danach. Man braucht manchmal Jahre um wieder zu sich selbst zu finden.
Es gibt da nur zwei Möglichkeiten, entweder man versucht das irgendwie aufzuarbeiten und bleibt erst mal ne Weile allein......oder man sucht sich einen Partner der wirklich versteht, was du durchgemacht hast.
Wirklich verstehen heißt, nicht nur ja sagen, sondern nachfühlen können, wie es dir damit geht.

> Das traurige an der Sache ist ich gebe sonst immer ratschläge lege Karten und bin in der Telefonfürsorge, und bei meinen Problemen flipp ich so aus ( na ja bin sehr Tempramentvoll zugegeben)


----Das kenne ich *zugeb*......selbst wenn man meist ruhig wirkt, so gibt es eben bei den meisten Menschen *Grenzsituationen* bei denen man alles vergißt und nur noch *reagiert*.
Aber das ist ganz natürlich und ich glaube, davon kann sich kaum einer wirklich freisprechen. Man kann jedoch daran arbeiten;)


> Diesesmal habe ich mir einen Freund ausgesucht nach den Motto nur der Charakter zählt.
> Im Freundeskreis wurde ich schon belechelt,aber ich liebe ihn auch wenn er nicht der schönste ist.



----äußere Schöhnheit ist vergänglich ;) Du liebst ihn:))) *schön*!!


> Bin jetzt auch nicht die Eifersüchtige , steckt noch viele Einzelheiten dahinter.


---Auch das ist klar, denn kaum jemand ist durch nur eine Geste so arg verletzt.

> Wen der Freund kommt und einem nach den Motto erzählt alles was ich offen sage ist erlaubt ist das für mich nicht in Ordnung.


---Ich stelle da gerade was fest......viele Männer......kämpfen in letzter Zeit für die Freiheit der Gedanken und der Taten......ich höre sowas öfter und ich merke auch, dass viele Frauen damit ein Problem haben. Weil das nämlich nicht in das herkömmliche Ratser passt bezüglich Thema Liebe und Beziehung.
Wenn die Männer einem selbst, also den Frauen gleiche Freiheiten einräumen, so finde ich das gar nicht mal so schlecht;)


> Wenn er jeden Tag in seiner Mittagspause in eine Bäckerei geht die nette Verkäuferin einen Kaffee zahlt auch o.k wenn er zu ihr sagt du gefällst mir
> kein Problem damit kann ich Leben.


---ok.

> Ich denke halt es ist ein Unterschied wenn ich jeden Tag mit der Verkäuferin eine Rauchen gehe weil sie mir ein Gebäck auf die Seite legt.
> Wenn dann der Spruch kommt jetzt wirds uns schön langsam beim Rauchen zu kalt.Wenn dann kommt sie heißt ... hat ein Kind usw und schön langsam aus einen Kaffee trinken 2 mal wird.

----das verstehe ich nun nicht wirklich, Rote Zora. Du meinst, dass sich da mehr entwickeln könnte? Du hast Angst ihn an diese Verkäuferin zu verlieren?
Also aus meinen Arbeitszeiten kenne ich das auch, dass mir ein Verkäufer was an die Seite legt, weil man kennt sich ja, wenn man sich tagtäglich zur Mittagszeit sieht. Das fand ich persönlich immer eine sehr schöne Sache....ich bekam immer das was ich essen wollte und hatte einen netten plausch. Man lernt so Menschen kennen. Ich wäre aber nie auf die idee gekommen mit demjenigen etwas ernstes anzufangen.
Und ja manchmal erfährt man eben Dinge, die den anderen belasten......und natürlich erfährt man auch, dass der andere vergeben ist, Kinder hat.....usw.

> Er zu ihr sagt du würdest mir gefallen wen du älter wärst und dann ganz cool mir das ganze brühwarm erzählt ...


----er macht daraus kein Geheimnis. Er weiht dich ein in seine neue Bekanntschaft.
Kennst du sie denn auch persönlich? Wenn nicht, dann solltest du das vielleicht mal nachholen.......einfach um ein Zeichen zu setzen;)

> Zu mir sagt ja du habe sie auf einen Kaffee eingeladen ,rauche jeden Tag mit ihr eine die gefällt mir schon sehr gut ist eine ganz liebe ist das auch noch o.k.
> Aber wen er zu ihr sagt du gefällst mir schon sehr gut wenn du älter wärst....
> Wen er gesagt hätte du gefällst mir sehr gut bist eine hübsche liebe , wäre das auch o.k dann wäre ich aussen vor.


---- entweder bin ich nun vollkommen *überreift* *abgedroschen* oder *zu naiv* weil ich verstehe nun echt nicht deine Gedankengänge.

> Wieso sollen einen nicht andere gutaussehende nette Menschen ansprechen.

---eben.

> Es gibt auch Männer die ich mag und die mir sehr gut gefallen.
> Ist doch o.k .
> Es kommt darauf an wie man es sagt .
> Wenn dann kommt ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe , verzeih mir ich liebe nur dich usw... bla bal und man seine Vorgeschichte so ein bischen durchleuchtet ärgere ich mich am meisten über mich selbst.


----ah....oh.....kleiner Casanova? Also ich kann dir nun nur den Tip geben.....falls du die Verkäuferin nicht persönlich kennst......dann setz dich eine Stunde vorher in das Kaffee und plausch mal mit ihr, sag ihr, dass du die Freundin von (deinem freund) bist. Versuche ein freundliches Gespräch aufzubauen....sag ihr, dass du ja schon soooo viel über sie gehört hättest *grinsel* (das kann man durchaus so betonen, dass das Gegenüber nicht genau weiß, wie du das nun meinst;).
Noch besser:
Schreibe vorher einen Zettel zb: mit *ich liebe dich* und deinem Namen, steck ihn in einen Briefumschlag und kleb diesen zu. Dann bitte die Verkäuferin ihm diesen mit zu überreichen, da du ja gehört hättest, dass sie ihm immer ein Teilchen zurücklegt. Diese Nachricht wäre sehr dringend, du würdest ihn aber nicht erreichen können......lass dir halt was einfallen;)

Und dann geh.....warte ab, ob er die Nachricht empfängt und wie er darauf reagiert.

Du mußt für dich selbst herausfinden, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht.....manchmal muß man da ein wenig nachhelfen;)



> Es gibt genügen Männer die sich für mich intressieren aber es ist mir egal und warum sollte ich zu einen anderen Mann sagen das er mir gefällt wenn ich glücklich bin ?Diese Frage kann sich jeder beantworten .


----auch wenn man glücklich ist, darf man anderen Menschen sagen, dass sie einem gefallen. Das heißt ja nicht, dass man was ernstes oder schnelles mit denen anfangen muß;)


> Ich habe Schluss gemacht er heult mir nach , bis jetzt ist ergibt er nicht auf ruft an und gibt mir Zeit das noch ein paar Tage zu überschlafen.


----dann mach das doch auch......schreib auf den zettel: "Manchmal wünschte ich mir, die Verkäuferin zu sein, nur um dir nahe sein zu können.".....überlege mal, ob das eine Möglichkeit wäre......sich wieder nahe zu kommen;)

> Wenn dann kommt ich will nur dich und wollte auch nur dich ,wieso sagt man dann sowas ?


----Weil man etwas anders über die Dinge denkt.


Wenn du ihn liebst, dann versuche das doch einfach mal mit der kleinen Botschaft......
Dann wirst du sehen wie er reagiert, ob er sich darüber freut.....oder ob er anders reagiert.
Danach kannst du dann in Frieden mit dir selbst endgültig entscheiden.
Das ist ganz doll wichtig, dass du für dich selbst Gewissheit bekommst......!

Bislang scheinen das alles nur vage Vermutungen von dir zu sein, und Mengen an verletzten Gefühlen.

Ich drück dir/euch die Daumen, dass alles Gut wird!!!

Liebe Grüße
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: