logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eure Meihnung
RoteZora * schrieb am 21. November 2007 um 7:48 Uhr (833x gelesen):

Danke für die vielen Ansichten zum Thema:
Eigentlich bin ich die Selbstbewußte Frau die im Beruf Sportlich und Privat
sehr viel erreicht hat.Na ja und im Keller muss ich mich nicht verstecken grins.
Das ganze hat mich dermasen in Rage gebracht , ganz einfach aus dem Grund da ich lange mit einen sehr gut aussehenden Mann verh war und da waren viele solche Sachen.
Ich weiß das man sowas nicht mitnehem sollte.
Das traurige an der Sache ist ich gebe sonst immer ratschläge lege Karten und bin in der Telefonfürsorge, und bei meinen Problemen flipp ich so aus ( na ja bin sehr Tempramentvoll zugegeben)
Diesesmal habe ich mir einen Freund ausgesucht nach den Motto nur der Charakter zählt.
Im Freundeskreis wurde ich schon belechelt,aber ich liebe ihn auch wenn er nicht der schönste ist.
Bin jetzt auch nicht die Eifersüchtige , steckt noch viele Einzelheiten dahinter.
Wen der Freund kommt und einem nach den Motto erzählt alles was ich offen sage ist erlaubtist das für mich nicht in Ordnung.
Wenn er jeden Tag in seiner Mittagspause in eine Bäckerei geht die nette Verkäuferin einen Kaffee zahlt auch o.k wenn er zu ihr sagt du gefällst mir
kein Problem damit kann ich Leben.
Ich denke halt es ist ein Unterschied wenn ich jeden Tag mit der Verkäuferin eine Rauchen gehe weil sie mir ein Gebäck auf die Seite legt.
Wenn dann der Spruch kommt jetzt wirds uns schön langsam beim Rauchen zu kalt.Wenn dann kommt sie heißt ... hat ein Kind usw und schön langsam aus einen Kaffee trinken 2 mal wird.
Er zu ihr sagt du würdest mir gefallen wen du älter wärst und dann ganz cool mir das ganze brühwarm erzählt ...
Zu mir sagt ja du habe sie auf einen Kaffee eingeladen ,rauche jeden Tag mit ihr eine die gefällt mir schon sehr gut ist eine ganz liebe ist das auch noch o.k.
Aber wen er zu ihr sagt du gefällst mir schon sehr gut wenn du älter wärst....
Wen er gesagt hätte du gefällst mir sehr gut bist eine hübsche liebe , wäre das auch o.k dann wäre ich aussen vor.
Wieso sollen einen nicht andere gutaussehende nette Menschen ansprechen.
Es gibt auch Männer die ich mag und die mir sehr gut gefallen.
Ist doch o.k .
Es kommt darauf an wie man es sagt .
Wenn dann kommt ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe , verzeih mir ich liebe nur dich usw... bla bal und man seine Vorgeschichte so ein bischen durchleuchtet ärgere ich mich am meisten über mich selbst.
Es gibt genügen Männer die sich für mich intressieren aber es ist mir egal und warum sollte ich zu einen anderen Mann sagen das er mir gefällt wenn ich glücklich bin ?Diese Frage kann sich jeder beantworten .
Ich habe Schluss gemacht er heult mir nach , bis jetzt ist ergibt er nicht auf ruft an und gibt mir Zeit das noch ein paar Tage zu überschlafen.
Wenn dann kommt ich will nur dich und wollte auch nur dich ,wieso sagt man dann sowas ?
Ich kann es mir nicht erklären.

Danke euch nochmal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: