logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Schwarze Böse Gestalt
Lilly64 * schrieb am 15. November 2007 um 9:41 Uhr (799x gelesen):

Hi Elly!
Mich beschäftigt bei dieser ganzen Angelegenheit eine sehr wichtige Frage, bitte verzeih mir meine Neugierde etwas. Aber sag mal, könnte diese dunkle Gestalt, welche sie wahrnimmt nicht auch etwas mit ihrem Mann zu tun haben?
denn aus deinen Antworten kann ich immer heraushören, das der Mann deiner Freundin eine sehr wichtig Rolle einimmt, er muss unbedingt einverstanden sein, sie kann nichts machen, was der Mann nicht möchte, u.s.w., irgend wie klingt da so für mich durch, das sie Angst davor hat etwas falsch zu machen, bzw. sehr große Angst davor hat, sich durch irgendetwas was sie macht, den Unfrieden und den Zorn ihres Mannes zuzuziehen, und das will sie ja mit allen Mitteln vermeiden, nur das, was der Mann will, das kann umgestzt werden???
Du sagts ja das Deine Freundin selbst sehr gläubig ist und in ihrem Glauben auch einen festen Halt findet. der Mann scheint mir aus den Beschreibungen ( hier und auch aus dem Jenseitsforum) eher ein menshc zu sein, der schnell zornig und wütend werden kann, und nun ja, dadurch schafft er vllt die notwendige Resonanz, ( durch seine gefühle, wie Zorn, Wut, Aggressionen...)um solche Wesen überhaupt anzuziehen, denn niedrige Schwingungen ziehen niedrige Schwingungen an....., und in einer solchen Atmosphäre kann sich so etwas dann auch schnell verselbstständigen.
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber das ist das, was mir mein Bauchgefühl mitteilt, cih will jetz keinen Schuldigen herbeiführen, nur stimmt mich das alles doch mitunter sehr nachdenklich und deshalb frage ich mich, ob er unbewuust etwas damit zu tun haben könnte?

Nachdenkliche Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: