Hi MiDi
Bei aller Liebe, aber wir sind hier alle nur Menschen. Wir versuchen alle unser möglichstes zu geben und es gibt keine Konkurrenz zwischen den verschiedenen Foren. Wie sind alle ein Team oder sollten es zumindest sein. Wenn hier keiner geantwortet hat, mag das daran liegen, weil keiner einen Rat geben mag, der für diesen Fall nicht qualifiziert ist. Oder weil eben grad keiner da war.
Ehrlich gesagt, habe ich den Beitrag jetzt schon einigemal gelesen und mir mein Gedanken gemacht, aber dort den richtigen Rat zu geben ist einfach schwer. Normalerweise würde man auf qualifizierte Organisationen verweisen, die solchen Phänomen nachgeht. Nur ist das nicht jedermanns Sache, Fremde Menschen in die Wohnung zu lassen. Menschen, die das Ganze auch von einer skeptischen Seite betrachten und womöglich versuchen zu beweisen, dass man eben nicht wirklich was gesehen hat. Oder dass das alles erklärbare Hintergründe hat.
Aber fürs Verweisen ist ja eh tralala zuständig ;-).
Also in dem Sinne bitte ich dich freundlichst um Zurückhaltung von Beurteilungen der hier anwesenden oder gerade nicht anwesenden Menschen.
Gruß
Hel