logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[8]: Hexen-Convent
BokorMarco * schrieb am 22. Oktober 2007 um 20:06 Uhr (870x gelesen):

> > Hallo Bokor Marco,
>
> ich stelle mir das ganz schlimm vor wenn man niemanden hat, mit dem man sich austauschen kann.
> Wir hatten ja schon festgestellt, dass bei uns alles ähnlich abläuft. Wenn du möchtest können wir uns gerne näher darüber unterhalten, dann bin ich bereit dir meine email
> Adresse an dein P. zu senden.
> Wenn du magst, frag mich ich unterstütze dich gerne.
>
> Alles Liebe Sina
>

Hallo Sina,

vielen Dank für das Angebot, aber das ist inzwischen nicht mehr nötig.

Ich habe meinen Weg gefunden und mir eine Menge Wissen und Erfahrungen angeeignet. Ich habe ja schon von meinerm Kontakt zu einer Voodoopriesterin geschrieben.
Man ist sich selbst der strengste Lehrer.
Ich habe auch zwei Personen mit denen ich mich austausche. In diesen Beziehungen bin ich dann eher der Mentor.
Vor ein paar Jahren hätte ich da sicher zugesagt, aber das Angebot kommt etwas zu spät.
Aber trotzdem vielen Dank für dein Interesse. :)
Und falls ich Hilfe in einer gewissen Angelegenheit brauche melde ich mich per Privat-Mail oder über das Forum.

Liebe Grüße,
Bokor Marco

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: