(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Tarot:
Kasandra Tarot
re[4]: möchte mich vorstellen
Sina schrieb am 20. Oktober 2007 um 9:51 Uhr (800x gelesen):
> Hallo Sina,
>
> ich bezeichne mich freifliegend, ich glaube nicht an einen Personenkult, oder eine Gottheit sondern sehe es eher als alles durchdringende Energie, als Göttliche Energie könnte man es sehen.
> Sehe mich nicht als Kirchenfeindlich, aber diese Institution ist mir zu Frauenfeindlich.
> Bin offen für alle Religionen, auch wenn ich persönlich einige Religionen nicht verstehen kann.
> Magisch Arbeiten ist vielfältig: Heilmagie, Kerzenmagie, Puppenmagie, Geomantie, Karten, Energiearbeit..so ziemlich uneingeschränkt.
> Anbau von Räucherpflanzen incl. Seminaren und Laden.
> Mittlerweile bin ich auch seit über 20 Jahren dabei, aber die interessen ändern sich doch immer mal wieder..nach längerer Pause wieder Kipperkarten....und weil ich neulig gefragt wurde was ich Glaube...ich antwortete: ich glaube nicht, ich weiß.
> Beste Wünsche Elokin
Hallo Elokin,
also zuerst liegt mir was auf der Seele, ich weiß nicht ob du meine Nachricht bekommen hast, deswegen mache ich es jetzt offiziell.
Wird Zeit das ich mich bei dir Entschuldige, war nicht nett meine Anmassung dir gegenüber!
Tut mir Leid, da war wohl mein Temperament mit mir durchgegangen.
Sicher , ich teile deine Meinung, es ist alles in allem nur eines, egal an was man glaubt es ist und bleibt eine durchdringende Energie.
Es ist jedem freigestellt an wen oder was er glaubt, jeder Mensch ist ein Unikat und sollte seine Individualität ausleben dürfen. Verstehen muß man auch nicht alles, was es an Religionen so gibt, der eine tendiert hierzu der andere dazu. Wichtig ist doch das man als Mensch auch Toleranz walten läßt.
Kirche naja, die will ich erst garnicht verstehen.
Diese Gott - Vater - Hierarchie in der es überallemaßen Frauen verachtend zugeht, nein, damit kann und will auch ich mich nicht identifizieren.
Die Hexenverfolgung geht auf ihr Konto: Im 1600 Jahrhundert wurde mein Clan, bis auf drei Kinder die sich in den Bergen versteckten, auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Meine Fam. stammt aus Süd - Italien.
Mir geht es ähnlich mal fühle ich mich zu Tarot hingezogen, mal Pendeln, dann wieder Handlesen, aber das geht vielen so. Ist auch oke, man hat ja auch keine festgefahrene Lebenseinstellung, sondern ändert diese auch ab und an.
Alles Liebe Sina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: