logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[4]: möchte mich vorstellen
GabrielDagon * schrieb am 10. Oktober 2007 um 14:44 Uhr (738x gelesen):

> > ...Hier im Forum treiben sich zu 90% weißmagisch arbeitende Hexen herum, aus vielen Bereiche und mit vielen Interessen...
> >
> >
> > Weißmagisch? Ich denke über dieser Farbeinteilung sollte man drüber stehen, oder etwa nicht? Soll jetzt kein Angriff sein, nur kann ich nicht verstehen warum einige das immer noch so sehen... nichts ist komplett weiß geschweige denn schwarz.
> >
> > Gruß
>
> Hallo GabrielDagon,
>
> darüber gab es in diesem Forum schon unzählige Diskussionen..ohne echte Lösung.
> Deswegen schreibe ich auch nicht weiße Hexen sondern weißmagisch arbeitende, es ist eben einstellungssache..und die Grundeinstellung geht eben zu Licht und Liebe, Heilung und Hilfe...
> Zudem ist es ein Begriff mit dem jeder etwas anfangen kann, gell?
> Das es viele andere Farben und Zwischentöne gibt wird ja nicht bestritten, ist aber für ein Willkommensbegrüßung auch nicht nötig, oder?
> Gruß Elokin
>

ok, ich hab da vielleicht ein bischen kleinkariert reagiert drauf ;-) hast so gesehen recht, mit dem ausdruck weißmagisch kann man was anfangen, auch wenn ich den nicht richtig finde. aber zur groben eingrenzung reicht das schon :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: