logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Was haltet ihr von Star Wars?
Chord * schrieb am 18. Oktober 2007 um 13:37 Uhr (741x gelesen):

> Hi Ramtan,
>
> Raumschiff Enterprise guckte ich immer sehr gerne (leider auch nicht oft, hätte weit öfter gucken wollen als ich Gelegenheit hatte, ich besuchte da ne Ganztagsschule glaub ich). Star Wars hab ich irgendwie versäumt, aber ich hatte 7 Jahre gar keinen Fernseher und sah auch sonst (und seh) sehr wenig fern, außerdem eine mickrige Auswahl an 2-3 Sendern mit noch mickrigerem Programm. Es ist gut möglich, dass es mir gefällt, aber ich weiß überhaupt nicht, worums da genau geht, und wenn die Handlung zu verworren ist, komm ich ohnehin nimmer mit.
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>
> PS: in deine Aufzählung pass ich übrigens nirgends rein ;-) ich bin einfach Chord
>

aja, zur Ergänzung: ich geh seltenst ins Kino (alle paar Jubelmonate mal, so ungefähr), und besitze keinen DVD-Player bzw. nur ein museumsreifes Modell, das ich nie benutzt hab, falls es überhaupt noch hier ist

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: