logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fledermäuse
rinne * schrieb am 8. Oktober 2007 um 21:32 Uhr (838x gelesen):

> Liebe Rinne,
>
> hoffe dir geht es auch gut. Bei mir ist alles wunderbar. Was Fledermäuse betrifft, ist es leider so wie beim vielen Tieren, denen wir Menschen den Lebensraum nehmen. Sie suchen sich ihre Nischen. Das können Höhlen, Steinbrüche oder Wohnungen sein. Es ist weder unnatürlich noch unheimlich, wenn sich Fledermäuse in einer Wohnung einen neuen Lebensbereich schaffen wollen.
> Am besten den Tierschutzbund informieren, damit sie einen geeigneten Lebensraum für das Tier finden. Aber es ist bestimmt kein Zeichen für irgendetwas Negatives, eher schön, denn diese lieben Tierchen kommen ja auch nicht zu jedem ;-)
>
> Lichtvoller Gruß auf die Insel,
>
> Lichtbringer

lieber lichtbringer!
jupp, es geht schon. vielen lieben dank... und schön zu lesen wenn es bei dir wunderbar ist! ich hoffe dass es immer so bleiben mag bei dir :o)
alles klar, ich hab schon gedacht dass es wohl was negatives zu bedeuten haben könnte... irgendwie war es wohl unheimlich... *gg* aber ich war sogar so tapfer und hab mir nicht an den kopf / haare gegriffen lol... immerhin etwas oder? hihi
und wie gesagt, ich hab sie mittlerweile wieder in die freiheit lassen können. ist nun schon das zweite mal dass sich eine in mein zimmer verirrt hat... tztz

und danke für den lichtvollen gruss auf die insel, seit gestern hab ich wieder festen boden unter den füssen *fg*

wünsche dir eine schöne, gute n8 und hoffe wir lesen uns mal wieder!
bist mir ein sehr guter freund geworden! und hast mir schon viel geholfen. vielen lieben dank dafür von ganzem herzen... ehrlich! oft bin ich schon :o(

rinne
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: