logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: frage
Lilly64 * schrieb am 8. Oktober 2007 um 21:19 Uhr (748x gelesen):

Hi Rinne!
Erst mal danke der nachfrage, mir geht es eigentlich sehr gut, und ich hoffe Du bist auch wohlauf?
nun zu Deiner Frage, ob eine Fledermeuas, die in ein Zimmer fliegt etwas zu bedeuten hat, bin zwar keine Biologin, aber ich denke mal, da sich Fledermäuse mittels Radar und Schallwellen bewegen, das sie entweder etwas angelockt haben könnte, was sich in Deinem Zimmer befindet, oder aber das diese Fledermaus erkrankt ist so dass ihre Funktionen eingeschränkt sind.
Hoffe Du hast etwas für die tun können, die Tierrettung kümmert sich bspw. um diese Tiere, da sie fast schon unter "Naturschutz" stehen.
Tja, was könnte das bedeuten?, da es bei euch in der Umgebeung Fledermäuse gibt, könnte man ja eigentlich darauf schließen, dass eurer Umwelt, dort wo Du lebst noch einigermassen intakt ist, also in Ordnung ist!#
Ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung verleihen, denn wenn man will, kann man in allen Dingen / Situationen ect. irgendwelche Zeichen oder Vorkommnisse hineininterpretieren.
Am allerwichtigsten finde ich an dieser ganzen Situation allerdings, dass der Fledermaus, die sich irrtümlich,aus welchen Gründen auch immer in Deinem Zimmer befindet, auch wieder hinausfindet, und das so, dass es der Fledermaus dabei gut geht und sie dabei keinen Schaden genommen hat bzw nehmen kann.
Vllt. hat sie sich zu Dir verirrt, weil sie weiß, dort lebt ein guter Mensch, der sich um mich kümmert?

Liebe Grüße Dir von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: