(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re[3]: Kinderwunsch - was tun?
Indira * schrieb am
19. September 2007 um 18:51 Uhr (765x gelesen):
Ich empfinde es so, wie es myrrhe empfindet, aber ich drücke es anders aus!
Ich meine einfach damit: Macht Euch nicht so viel Druck. Ich hatte auch den Gedanken wie myhrre, dass es bei Reinkarnation bzw. die Geburt eines Kindes bzw. die Zeugung eines Kindes auch darum geht, dass nicht ihr beide Euch das aussucht, sondern der Zeitpunkt stimmig sein sollte. Lasst das zukünftige Kind entscheiden, wann es kommt und findet für Euch beide einfach etwas Gelassenheit und Spass und Aufregung (wenn auch nicht täglich)!
Mit dem Klettergerüst... Das meine ich ernst. ich denke schon, dass ihr schon mal auf so etwas drauf war. Auf vielen Spielplätzen für Kinder gibt es so etwas.
Letztens kletterte ich mit meinem Neffen auf einem Gerüst und da setzte ich mich in eine Höhle des Gerüstes. Es ist einfach schön gewesen. Genießt es einfach, dass ihr Euch habt und dass Ihr Euch liebt (Liebe ist echt selten in der heutigen Zeit) und alles andere kommt von selber.
Liebe Grüße!
Indira

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: