(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Guru:
Der Guru
re[2]: anfänge
narnja * schrieb am
29. August 2007 um 22:54 Uhr (752x gelesen):
> Hi Rasiel,
>
> warum glaubst du, daß deine Eltern durch deine Gabe gefährdet sind? Egal welche Gabe du hast, deine Umgebung bleibt unberührt. Wenn du eine Reinigung machen möchtest fang mit einer einfachen Elementreinigung, z.B. mit den Elementen (z.B. vertreten durch Weihrauh, Salz, Wasser, etc.) an. Auch Pentagrammritual und andere Technicken helfen. Je nachdem, was du gerne machst, waran du glaubst. Meist hilft auch einfach Meister Proper (das ist ernst gemeint!)
>
> Gruß,
> Lichtbringer
Halllo
Den Meister Proper kann ich nur empfehlen! Putzen und Ordnung schaffen ist die halbe Miete! Ordnung ist nun mal das halbe Leben. Manche tun sich leichter damit, eigentliche Chaoten wie ich schwerer und es kostet mehr Kraft.
- Ansonsten Räuchere ich gerne von oben bist unten und in jeden Winkel. Räuchermischungen muss jeder für sich selber finden denke ich.
Ich nehm Weihrauch oder Copal mit Lavendel vermischt. Ich stelle am Eingang eine weisse Kerze auf zünde sie an. Ein Fenster lasse ich offen in jedem Stockwerk und bitte die negativen Energien sich durch das Fenster zu verflüchtigen. Manche nehmen dazu eine feder oder ein sonstiges Hilfsmittel, ich balse den Rauch. Dann treibe ich alles zu der Kerze. Die ich am Ende draussen auslösche und nicht mehr ins Haus nehme, ich entsorge sie direkt draussen. Somit ist alles im Reinen. Alles Negative das noch da ist hat die Kerzenflamme aufgenommen und ist weg.
- Oder ich visualisiere einen regenbogenfarbigen Schutz über das Haus. Ich stell mir das Haus/ Wohnung von aussen vor und überziehe es bis ins Detail mit einer gelartigen Masse aus Licht. Im Boden ziehe ich den Abschluss bis alles nahtlos umgeben ist.
Bis jetzt hat es funktioniert. :-) Obwohl es zieht ziemlich Energie ab, bei mir. Darum wende ich diese Methode vor dem Einschlafen an. Die Menschen die ich lieb habe überziehe ich auch mit Licht indem ich sie mir vorstelle.
- Denke positiv und beobachte Deine Gedanken. Du kannst keinem schaden wenn Du weisst was Du denkst!
Lieber Gruss Narnja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: