logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Habe eine Lösung gefunden
Nobody84 * schrieb am 10. August 2007 um 20:48 Uhr (646x gelesen):

Guten Abend

Ich habe eine, oder anderthalb Lösungen gefunden, die erstaunlicher Weise funktioniert.

Der Grund, warum ich das jetzt schreibe, ist dass es vielleicht als Inspiration für den Einen oder die Andere dienen kann.

Ich habe mich an den Film "What the Bleep do we (k)now?" erinnert. Darin wurden Testergebnisse der Versuche von Dr. Masaru Emoto gezeigt. Der hat Aufkleber an Wasserflaschen geklebt, und darauf bestimmt Aussagen geschrieben.
Da wir zu einem Großteil aus Wasser bestehen, dachte ich mir, hilft es eventuell, wenn ich selbst bestimmte Zettelchen bei mir trage.
Hab mir also einfach ein kleines Täschchen gebastelt und eine Menge Zettelchen reingesteckt. Das ganze trage ich jetzt bei mir.
Die Wirkung ist wirklich faszinierend :-)
Meine Mitmenschen waren sehr viel positiver. Und das bisschen Negativität, das noch ankam, hatte wirklich keine Wirkung mehr :-)

Die nächste, halbe Lösung war, dass ich mich auch noch an den Film "The Secret" erinnert habe. Darin wird ausführlich beschrieben, dass man alles anzieht, was einem widerfährt.
Da ist mir klar geworden, dass ich immerzu dieses Negative Gedankengut von meinen Mitmenschen erwarte. Also unterbewusst, so wie ich den Beitrag von ego verstanden habe. Noch schlimmer. Ich schien ein makaberes Vergnügen daran zu finden, Statistik über die Negativität zu führen.
Das ändert sich jetzt aber endlich, auch wenn diese Weg wahrlich schwierig wird. Es ist möglich.
Dass ich mich ändere, schreibe ich, um eine Verbindlichkeit in der Öffentlichkeit einzugehen, damit es auch wirklich klappt. :-)
(Und falls die Frage auftaucht, warum es nur eine halbe Lösung ist: sie ist nur halb, weil sie etwas langfristiger ist. Dafür aber bestimmt effektiver.)

Nun hoffe ich, dass das viele geschreibsel als Inspiration für Andere dienen kann.

Liebe Grüße
Nobody84

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: