logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bestimmte Energien filtern oder blocken
Nobody84 * schrieb am 8. August 2007 um 14:36 Uhr (683x gelesen):

Hi,

kennt ihr Mittel und Wege, wie man bestimmte Energien filtern bzw. blocken kann ?

Das Problem ist folgendes: ich hab mehrere Projekte (ganz weltliche ;-) ) am laufen. Dabei sind natürlich negative Energien und Gefühle falsch am Platz. Damit meine ich eben solche Dinge, die auf einen einströmen, wenn sich Menschen in der Nähe streiten oder ein schlechtes Fernsehprogramm, das einen aufgezwungen wird..
Allein schon Aussagen, die gegen eine dritte, nicht anwesende Person gerichtet sind, sind mir inzwischen zu viel..

Habs mit Reden und Aufklärung versucht, dass sowas nur hinderlich ist. Auch bemühe ich mich, als gutes Beispiel voran zu gehen. Doch auf die Dauer wird es einfach zu anstrengend und ich komme nicht mehr mit den Projekten nach.

Ignorieren und aus dem Weg gehen funktioniert auch schon nicht mehr.
Auch bin ich stets im Bemühen, positive Energien auszustrahlen, doch das wahrlich nur ein tropfen auf den heißen Stein.

Nun, da ich mit meinen Mitteln und Wegen am Ende bin, frage ich euch mal, was man da so amchen kann.

Am besten wäre ja so eine Art Filter, die das viele Negative draußen lässt, aber die positiven Gedanken und Gefühle, wie z.B. Begeisterung und Motivation, in mir bewahrt.

Danke schonmal im Voraus.

Nobody84

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: