logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: IRLAND
Spica * schrieb am 28. Juni 2007 um 18:30 Uhr (676x gelesen):

hallo.

ich war erst vor ein paar monaten da und habe eine woche urlaub gemacht. irland ist wunderschön und das wohl mystischste land der welt. in den souvenirläden wimmelt es von elfen, kobolden und gargoyles... ;-) wenn du in dublin bist, dann kannst du mit dem stadtverkehr bus nach howth fahren. das ist ein kleines fischerdorf am stadtrand. da kannst du an den klippen spazieren gehen und felsen besteigen. von dort hast du einen wahnsinns ausblick auf die stadt, irland's eye und die irische see. der ort steckt voller kraft und energie. selbst ich als medialer laie konnte das spüren... ich kann mich nicht erinnern von einem ort jemals soviel bekommen zu haben...du kannst auch mit dem boot zu irland's eye rausfahren.
was du auch ungedingt machen solltest ist mit dem bus an die westküste fahren. das kostet mit eirann busses knapp 20 euro hin und zurück (!!!) Galway ist sehr schön und die ganze westküste überhaupt. dort wird hauptsächlich noch irisch (gälisch) gesprochen. dort erfährst du von einheimischen viel über die kelten und allerhand mystischer geschichten. wenn du in galway bist, solltest du unbedingt mit der fähre zu den aran islands fahren. auch die gegend um galway z.B. connemara ist der hammer.
berge, seen, täler grün grün grün...

80 km nördlich von galway liegt die insel achill. eine brücke verbindet die große insel mit dem festland (ist nicht weit vom festland weg) und du kannst stundenlang durch die bergige landschaft wandern. auf den atlantik starren und die wellen an den felsen brechen sehen...diese "einsamkeit" genießen. weit, weit weg von allem stress und trubel. es ist fast wie eine zeitreise, weg von der zivilisation. als gäbe es den rest der welt gar nicht. das land hat eine magie für sich. mich hat es verhext und verzaubert und ich stehe im kopf oft auf den klippen und starre auf's rauhe meer hinaus.... :-)

schwärm...ich bin schon sehr verliebt in dieses land und kann es nicht erwarten wieder hinzufliegen....grüß irland von mir. ich vermisse sogar die pubs und das fantastisch schmeckende guiness und cider seuftz....die menschen sind locker, freundlich und sehr hilfsbereit. wenn du fragen zur geschichte und den kelten hast geben sie dir gerne auskunft und empfehlen dir tausend orte zu besuchen... ;-)

wünsch dir noch einen schönen abend
alles liebe und viel spass und erholung!!!
spica




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: