logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: IRLAND
Lilly64 * schrieb am 28. Juni 2007 um 8:28 Uhr (661x gelesen):

> Hi Seraphel,
Leider war ich auch noch nie in Irland, aber meine Vorfahren kommen von dort, (väterlicherseits), ich denke das besonders in den kleinen Orten, fernab von den bekannten Großstädten, überall Magie und Mystik spürbar und erfahrbar ist. Meine Schwester hat mir das so geschildert. Aproppo Elfen, Fee, und andere Naturgeister, vllt. hast Du ja das große Glück einigen von ihnen dort zu begegnen?
Jegliche Naturstätten sind bestens dafür geeignet, und Natur gibt es ja reichlich dort.
Wenn Du die Reise hinter Dir hast, bin ich sehr gespannt auf eine Rückmeldung von Dir, was Deinen Erlebnisse dort betrifft, bist Du bereit, uns diese dann zu schildern?

Wünsche Dir eine wunderschöne Reise und viele, magische und bezaubernde Augenblicke, Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: