logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Natur, Naturgeister, Elfen und Feen
Hel * schrieb am 25. Juni 2007 um 21:39 Uhr (721x gelesen):

Hi Elokin

*gg* ich bin wahrscheinlich eher die für die kleinen sichtbaren Wesen. Meine Freundin kann mir 10 mal sagen schau mal da über den Bäumen kannst du eine Deva (ich hoffe richtig geschrieben) sehen und die sind ja nun nicht wirklich klein und ich sehe die nicht .*Wunder*
Dafür habe ich aber einen guten Blick für Elfen und kleinere Naturgeister.
Zu meinem ersten Naturgeist ist es zufällig und auch wieder nicht zufällig gekommen.
Ich wollte unbedingt endlich mal welche sehen. Also ist meine Freundin mit mir in unserer Stadt an den Waldrand gefahren, wo sie wusste, dass da immer Naturgeister sind. Und wir haben uns (am späten Abend) an die Wiese gehockt und sie zeigte immerzu. "schau da ist eine Elfe und da und da und da und dort über den Bäumen kannst du eine Deva sehen." Das ging eine ganze Weile so und ich habe absolut nichts gesehen. Das war mir dann schon richtig peinlich. Und sie meinte ich müsste das doch sehen, so dicht, wie ich die vor der Nase habe.
Irgendwann sind wir dann halt gefahren, ich enttäuscht und sie etwas ratlos .*gg*
Einige Tage später war ich allein im Kurpark und dann habe ich plötzlich (am helllichten Tag) ein kindergroßes, weißlich leuchtendes/,nebliges Etwas über den Teichen schweben sehen, nur einen kurzen Moment und wech war es wieder. Seitdem kann ich Naturgeister sehen.
Mittlerweilen ist es so, dass ich fast immer von Elfen begleitet werde und meine Freundin hat es eine Zeit lang immer vorher gewusst, wenn ich zu ihr gekommen bin, weil so ca. 5 Minuten vorher einer meiner "Begleiter" bei ihr vorbeigeschaut hat.
Auch ein schönes Erlebnis war, als ich im Harz in einem Altenheim gearbeitet habe. Ich hatte Nachtwache und es war früher Morgen im Sommer. Die Vögel haben gerade angefangen zu singen und es hat einfach wunderbar frisch gerochen. Ich habe im Dienstzimmer gesessen und geschrieben, die Zimmertür war offen und aus dem Augenwinkel konnte ich eine huschende Bewegung wahrnehmen. Ich habe genauer hingesehen und musste ein wenig grinsen. Ein grünes Stöckchen mit Armen und Beinen und einem schmalen Köpfchen am Ende lief da herum, ca. 30 cm. War halt einfach neugierig, was wir Menschen so treiben. Später meinte eine andere Freundin von mir, dass es sich wahrscheinlich um einen Erdnaturgeist handelte.
Viele Naturgeister führen bei mir nicht nur ein sichtbares Empfinden herbei. Sprich ich sehe sie nicht nur, sondern ich habe einen bestimmten Ton im Kopf, der zu ihnen gehört oder eine Art Gefühlsbild. Zwerge zum Beispiel erzeugen in meinem Kopf ein Geräusch wie aufeinander- und übereinanderkullernde und rollende Steine. Sie machen ein etwas schwerfälliges und graues, manchmal erdiges Gefühlsbild.
Elfen sehe ich übrigens als leuchtende kleine oder etwas größere Lichtkügelchen in verschiedenen Farben, meist aber weißlich oder leicht gelblich.
Noch zu erwähnen sind da die Baumgeister, teils sehr witzige Gesellen, teils aber auch beunruhigend ernst und erhaben ;-).

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: