logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Natur, Naturgeister, Elfen und Feen
Elokin * schrieb am 25. Juni 2007 um 18:12 Uhr (692x gelesen):

> Wie ist Deine eigene Meinung?

Elfen? Gibt es die? Aber ja!
Hab ich auch erst nicht wirklich daran geglaubt,
Wir haben eine Tour gemacht zur einem sogenannten Elfenhügel, mitten in der Nacht ;O)
Eine Gruppe war oben die andere hat gewartet, die Energie die die vom Hügel mit runterbrachten war für die unten wartenden fast nicht auszuhalten. Am nächsten Tag gingen wir wieder hin, ich sagte vorher, ich glaub das erst, wenn sich da ne Elfe vor mich hinsetzt und mit mir spricht ;)
Kurz vor dem Hügel im Wald konnten wir schon die kleinen Wesen glitzern sehen, sie flogen durch den Wald wie funkenschlagende Schmetterlinge, nicht so flatterhaft und langsam, aber ebenso schwerelos.
Sie hinterliesen eine winzige "Leuchtspur" und ich kann versichern: Es gibt sie, ich kann voller Stolz behaupten mir hat so ein kleines Wesen seine winzige Patschehand ins Gesicht geklatscht *gg*
Etwa 8-10 cm groß waren Sie, es sollen Elfen sein. Ob nun Elfen oder Feen..seit bei mir auch noch kurzzeitig ein Gartengnom Zuflucht gesucht hatte, gibt es für mich kein Zweifel mehr..es gibt so kleine Naturgeister..
Ob es wirklich einen Unterschied gibt, ob die Naturwesen sich einfach so zeigen wie man sie sich vorstellt? So das man am wenigsten Angst hat? Oder einfach als Bestätigung die man gesucht hat?
Die Wesen die ich dort kennenlernte waren jedenfalls witzig und intelligent, energiegeladen und trotzdem zart.
Natur pur, würd ich sagen.

Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: