logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
etwas magisches zum "Zaubern"
Lilly64 * schrieb am 29. Mai 2007 um 21:13 Uhr (1084x gelesen):

Hi an alle!

Habe für alle, die Interesse daran haben, mal einen "Glückszauber" hier herein gestellt!
Ich finde, zwischendurch kann man mal ruhig wieder etwas "ZAUBERHAFTES", mit Erfolgsgarantie, weiter geben. Bei diesem Ritual, geht es nämlich schlicht und einfach darum, alles das, was einen zur Zeit belastet, aufzulisten, darüber nachzusinnen, welchen Eigenanteil man an dem ganzen trägt, und es dann "los zu lassen", tja und dann ist es natürlich ganz wichtig sich auf das Positive zu konzentrieren, und es zu formulieren.
Wie bei allem magischen Wirken, ist auch hier wieder der Glaube daran, das es funktioniert ausschlaggebend! Wünsche allen, die es selbst probieren möchten, viel Erfolg !
Dieses Zauberritual stammt von der Hexe Griselda!

Griselda´s Glückszauber:
Mache es dir Abends zu Hause so richtig gemütlich. Entzünde einen Räucherkelch mit Glücksweihrauch oder mit Balsam für die Seele. Wenn du keinen Kelch hast, benutze eine Duftlampe oder Räucherstäbchen mit einem Duft der dir besonders gut gefällt.

Entzünde sodann zwei Kerzen. Eine schwarze (sie symbolisiert die Vergangenheit, bis genau zu diesem Augenblick) und eine rosafarbene, (sie ist ab genau diesem Moment wegweisend für dich). Schreibe sodann kleine Zettel, auf denen all die Sachen stehen, die dich in der letzten Zeit besonders belastet haben.

Nun setzt du dich bequem hin, nimmst den ersten Zettel und überlegst, was du selber zu der belastenden Situation beigetragen hattest. In dem Moment, wo dir dazu etwas einfällt, hältst du den Zettel in die Flamme der schwarzen Kerze und verbrennst ihn. Sage dabei diesen Zauberspruch:

Saturn nimm hin die Worte des Schmerzes, der Angst, der Enttäuschung und der Wut.

Schenk mir stattdessen, du Jupiter, den Optimismus, die Freude, den Weitblick und Mut.

Kommet jetzt zu mir alle Planeten, nehmt mit was mir schadet, mich festhält, bedrückt

und gebt mir stattdessen die guten Aspekte, den Frohsinn, die Stärke und das alles glückt.

Verfahre so mit einem Zettel nach dem Anderen. In dem Moment wo du alle deine Zettel verbrannt hast, puste die schwarze Kerze aus und vernichte sie.

Schreibe sodann im Licht der rosa Kerze alle guten Aspekte auf, die dir einfallen, falte den Zettel ganz klein und versiegel ihn mit dem Wachs der rosa Kerze.

Nun schmelze den Rest der rosa Kerze ein, forme daraus etwas, was dir gefällt und nähe dieses Wachsteil und den versiegelten Zettel in ein Beutelchen aus einem schönen Stoff ein, (mein eigenes Glücksbeutelchen ist aus dunkelblauem Samt) und trage es von nun an immer bei dir.

Gutes Gelingen und viele positive Spirits wünscht dir
Griselda

Der gesamte vorliegende Text ist mein geistiges Eigentum.
©by griselda http://www.kleinegutefee.com
Willst du Teile dieses Textes, oder den gesamten Text in deiner eigenen Homepage verwenden oder in anderen Medien weitergeben, so vergiss bitte nicht die Quellenangabe und den Verweis auf meine Homepage.

Was ich hiermit getan habe! Vielen Dank an Griselda!
Liebe Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: