logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hellsehen - Schwindel?
Hel * schrieb am 25. Mai 2007 um 7:51 Uhr (634x gelesen):

Hi Sub

Naja ich persönlich halte nichts von Komerzsehern, weil die Meisten von denne einfach nur gut geschulte Lügner sind ;-).
Aber auch ein echter Seher hat keine hundertprozentlige Trefferquote. Aus einem einfachen Grund, eine Fähigkeit kann man nicht einfach an oder abschalten wie es einem grad beliebt. Nicht bei jedem Menschen gibt es etwas zu sehen und auf Komando kommt nunmal nichts.
Gerade deswegen laufen solche Tests auch meist schief. Es geht einfach nicht auf Komando.
Und dann kommen auch noch andere Faktoren dazu. Ich persönlich lehne es zum Beispiel ab für Kinder Karten zu legen. Sie sind einfach noch zu ungefestigt und wechselhaft. Da ist noch keine so starke Konstante drinn, wie bei schon etwas älteren, auch die Wahrnemung und das Erleben sind ganz anderst. Und mal erlich wenn ein 10 Jähriger nach seiner beruflichen Zukunft (ja sowas hatte ich schon und noch jüngere) fragt, was soll man da antworten? Ich persönlich habe teilweise Prognosen, die bis zu einem halben Jahr reichen, aber nicht länger. Wie also soll man eine Zukunft, die noch derart in der Schwebe ist vorhersagen!
Und Sehen ohne Hilfsmittel ist wie gesagt keine Sache des Willens, sondern ob etwas kommt oder nicht.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: