logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Hellsehen - Schwindel?
Elokin * schrieb am 25. Mai 2007 um 6:21 Uhr (711x gelesen):

Hallo Sub,

Hellsehen ist ein Schwieriges Thema..es ist einfach zu umfassend, es kommt auch auf die Technik an.
Hellsehen - oder Wahrsagen?
Wenn jemand gesagt bekommt: Du wirst einen Menschen kennenlernen der Dir ein Angebot macht..na klar das passiert immer wieder, aber wenn es Dir direkt gesagt wird reagierst Du vielleicht anders darauf.

Ich für meine Person behaupte nicht Hellsehen zu können..phasenweise passiert es dann schon mal das man Visionen bekommt, die dann auch eintreffen.
Dafür bin ich mit Wahrsagen aus Kipperkarten ganz gut:
Einer völlig verkrachten Existenz (sorry) habe ich die Karten gelegt und ihr gesagt das Sie in 3 Monaten aus Ihrer Obdachlosigkeit kommt ( da war Sie 7 Jahre! lang), ich hab gesagt es kommt ein Mann, es kommt ein Job, es kommt eine weite Reise. Mir wurde nur erwidert es wäre unmöglich! Krankheitsbedingt, familär bedingt und überhaupt würde das überhaupt nicht gehen..3 Monate später: Job, Geld, einen netten Arbeitgeber und endlich eine richtige Wohnung, gesundheitlich geht es auch und eine Reise nach Englang war auch schon ..Jetzt ein völlig normales Leben.
Mit Kipperkarten kann ich einige Beispiele aufzählen, für mich aber kein Grund es proffesionell zu machen bei irgendwelchen Hotlines oder so :O)

Aber Hellsehen, irgendwelche , vielleicht schrecklichen Dinge kann ich nicht..manchmal fühlt man sowas, aber konkret sagen kann ich es nicht.
Eine sehr gute Freundin bekommt Brandblasen an den Händen wenn etwas schreckliches passiert..meistens 1-2 Stunden bevor eine Menge Menschen durch unfälle o.ä. ums Leben kommen..sie weiß aber weder wo noch wann..auch blöd..leiden zu müssen ( und sie leidet Schmerzen!) und nichts unternehmen zu können...wenn man dann wenigstens weiß man könnte es verhindern...aber so?

Hellsehen im Fernsehen: ich lach mich immer scheckig wenn ich versehentlich mal in Questico reinzappe und wieder jemand am Telefon sagt: Nein das ist so nicht..wie nervös die Hellseher werden und wie schnell die dann ausreden finden und das Gespräch abwürgen.
Wobei ich es mir, falls die Damen echte Fähigkeiten haben, echt schwer vorstelle sich alle paar Minuten auf jemanden neues einzulassen..besonders witzig finde ich: Die Runde: keine Fragen nur antworten: wo dann einfach aus den Karten gesprochen wird und die Anrufer verstört sagen: ich bin garnicht verheiratet und einen Arbeitgeber hab ich auch nicht ;)
Floskeln wie : Sie sind allein - (Nein ich bin verheiratet)- aber Sie Fühlen sich oft allein..na komm das trifft doch auf jeden zu..der nicht vielleicht erst seit 2 Tagen superfrisch und glücklich verliebt ist ;)
Also man kann sicher nicht alle Hellseher und Wahrsager in einen Topf werfen, genauso wenig wie man alle Menschen, Frauen, Männer, Hunde usw. in einen Topf werfen kann..
Die Qualität kann schon mal leiden wenn kein direkter Kontak vorhanden ist, es gibt überlagerungen, der Hellseher musste sich in diesem Test ja erstmal auf die Suche nach den Testpersonen machen..da kann schon mal was durcheinander kommen :O)
Und Körperzeichen zu deuten ist ja schon eine Kunst für sich, es gehört dazu: wenn Du eine Krankheit siehst und vorsichtig davon erzählst musst Du auf den Körper achten: versteift er sich sagst Du lieber wenig und rätst nur zu einem Arztbesuch und sagst nicht mehr. Bei anderer Reaktion wirst Du vielleicht ausführlicher: sagst vielleicht die gesehene gute Prognose und anderes und schickst dann zum Arzt.

Dafür das soviele Verwande haben mit Jack oder Narben am Knie ( Ich hab auch eine am linken Knie *gg*) kann ja der Hellseher nix. Aber wenn er sowas weiß dann wird es sicher auch benutzt ;O)

Ist etwas länger geworden *gg*
So Thema verfehlt, setzen 6 ?
Beste Wünsche ELokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: