(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Tarot:
Kasandra Tarot
re[7]: Tarot " Die Liebenden " ( Bube der Münzen )
deepbluesky * schrieb am
17. Mai 2007 um 18:18 Uhr (818x gelesen):
> > > Hi Deep!
> > >
>
>
> > ich überlege nur noch, ob ich ihr einfach ein kleines Präsent mit Karte sende oder anrufen soll??
>
> Ich würde mich über ein kleines Präsent mit Karte freuen, denn eine Karte kann sehr viel auslösen, es gibt ja so schöne mit wunderbaren Bildern ( da hast Du ja eh ein Händchen für), weißt Du was ich ,meine? Eine Karte kann so viel ausdrücken, es steht ,wenn man ein geeignetes Motiv hat, schon so viel vom Absender drin, und derjenige der die Karte bekommt, hat so die Möglichkeit zum Interpretieren, beschäftigt sich damit viel länger, weil man sich fragt, was will mir derjenige eigentlich alles sagen???
> Ein Präsent kann ebenso, einiges ausdrücken, an Emotionen und Gefühlen......., als Bsp., nehmen wir mal an, Du würdest als Präsent eine einzigartige, schöne Muschel schicken, so eine, die man auch ans Ohr halten kann, dann könntest Du mit der Muschen bspw. symbolisch sagen, halt sie an Dein Ohr, und hör genau hin, die Muschel steht für all das, was ich Dir zu sagen habe und das ist unendlich viel......( das Rauschen könnte so auch für den Rhytmus Deines Herzens stehen............, ach ja -- man kann mit den Schätzen der Natur, so vieles sagen, man muss sich nur die Mühe machen, um zu verstehen......)
>
> Nur so, mir fällt eben etwas ein, über das ich mich mal gefreut hab. Ich hab mal einen Schlüssel von einem Bahnhohfsschließfach erhalten, den als "Geschenk" sozusagen, Das macht na klar- neugierig, bin dann zum Bahnhof unserer Stadt, und in dem Schließfach lag dann etwas ganz persönliches nur für mich drin.........., ich fand das damals ne gute Idee, das sich jemand so viel Mühe macht......
>
>
> Wie auch immer, ein Anruf ist ja auch schön, aber die Karte + Präsent, weckt eher die Sehnsucht nach mehr.......
>
> Liebe Grüße von Lilly!
Hallo noch mal liebe Lilly,
das ist ja sooooo süüüß von Dir, der Tipp mit der Muschel...im Grunde gehe ich auch schon seit einer Woche mit der Sache schwanger, ich weiß, dass sie sehr romantisch ist, aber sie hat auch eine sehr pragmatishce Seite, ja nachdem welche gerade vorherrschend ist fällt dann die Reaktion auf meine Ideen aus..
Komisch, ich habe in mehreren " Encountergruppen " mitgemacht, da hat die Gruppen- leitung jeweils Gegenstände mitgebracht, ganz verschiedene Dinge und wir sollten einen Gegenstand heraus suchen und ihn jemandem in der Grupe überreichen, der Gegenstand sollte für uns die " beschenkte Person " darstellen bzw. zeigen wie sie auf den Überbringer oder die gesamte Gruppe wirkt und ich bekam mehrere Male eine Sepia-Muschel überreicht, von außen betrachtet sehr schlicht und natürlich..aber die Innenseite perlmutt/schillernd und wunderschön, das hat mir sehr geschmeichelt!
Ich hatte ja auch schon einen Traum mit Tiel " Die riesen Auster " eingestellt "!
Das zur Thematik Muschel von mir!
Aber um beim Tarot zu bleiben, ich fühle mich in dieser Beziehung schon so langsam wie der " Ritter der Kelche " ein Minnesänger, der um die Liebste wirbt, manchmal macht es richtig Spass! ( " Wenn ich mal nicht mit den Umständen hadere und frustriert in meiner Kemenate hocke " )
Sei besonders lieb gegrüßt Deep
> >
> >
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: