(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Tarot " Die Liebenden " ( Bube der Münzen )
deepbluesky * schrieb am
17. Mai 2007 um 16:10 Uhr (1115x gelesen):
Schönen Sonntag für Euch Ihr Lieben,
bezugnehmend auf meinen Thread habe ich heute noch etwas zu ergänzen und eine erneute Frage.
Nun , in meinem Thread " Bube der Münzen " ging es darum, dass ich nicht wußte wie ich mich meiner Freundin gegenüber verhalten soll, was sie will, dass ich tue und ich zog immer wieder den Bube der Münzen im Tarot, ich habe in Anlehnung an die Karte die Initiative ergriffen und meine Gefühle offenbart und eine Einladung ausgesprochen, sie hat darauf sehr positiv reagiert, leider ist sie jetzt für ein paar Wochen zur Erholung weggefahren, sie bat mich sozusagen vorher darum auf sie zu warten, im Sinne " Ritter der Münzen " im Tarot, wie sich das Warten allerdings gestalten sollte, darüber haben wir nicht geredet, ich weiß nicht, ob ich mich bei ihr melden soll oder abwarten soll bis sie wieder da ist..
Meine Gefühle sind ambivalent, möglicherweise würde sie sich freuen, von mir zu hören, ich kann aber auch ganz falsch liegen und sie will nur Ruhe zum Nachdenken!
Sie ist nie sehr konkret in ihren Aussagen! Genauso gut ist es möglich, dass sie auf ein Zeichen wartet!
Tarot sagt " Die Liebenden "!!
Habt Ihr Ideen ?
Alles Liebe Deep

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tarot " Die Liebenden " ( Bube der Münzen ) ~ deepbluesky * 17.05.2007 16:10 (8)