logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: nochmal. seltsame energie
Turul schrieb am 30. April 2007 um 17:35 Uhr (688x gelesen):

> hi du
>
> Du sei froh das es ein Traum ist.
>
> aber wenn du mir Mehr sagen Kannst was das führ eine energie ist was du dabei gefühlt hast oder so, währe das nett, momentan, bin ich mit einen 17 Jährigen jungen beschäftig ein sehr intressenter Junger mann, aber er hat ein problem, er kann das sehen Zwischen den Welten nicht Lenken, aber ich habe es mal, sozusagen mal Abgelstehlt bevor er mir in den Freitot läuft, denn davon habe ich ihn gerettet, ich habe von ihm auch geträumt, und bin meinen Traum mal gefolgt,
>
> und wenn du dich auf der Arbeit Fühlst wie in einer Sekte, naja, das Mit der red bull dosen kann auch sein das du so oft das Lager geräumt oder aufgefüllt hast,
>
> ich gebe dir mal einen tipp, schaue mal in dich, wie weit du dir das zutraust, ist dir überlassen,
>
> ich antworte so schnell wieder wie es Geht ok.
>
> Liebe grüsse Tulmor von Gründaum
>

nein es war die form einer redbulldose ein zylinder, aber ich schreibe red bull dose, nciht das man es mit einem hut verwechselt, vll ein meter groß quer auf dem kopf des hellsehers und die energie pfeile haben sich gedreht. das ist im grunde unbeschreiblich.
keine ahnung wie ich die energie beschreiben soll. ich beschreibe sie jetzt einfach mal so:

also ich nehme mal kupfer, das passt glaub gefühlsmäßig rein. elektrisch, magnetisch, dichtes fluid, reibung, positiv,seltsam, vertraut. farblich glaube ich war es so beschfarben eher.
hell

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: