logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re: nochmal. seltsame energie
Asherah * schrieb am 29. April 2007 um 21:36 Uhr (610x gelesen):

Es ist natürlich schwer, dazu etwas zu sagen... Man sollte alle Antworten mit Bedacht sehen, ich denke, das ist klar.

Zum ersten möchte ich Dich fragen WARUM es Dich so beschäftigt? Du scheinst einen ganz schönen Leidungsdruck zu haben, dessen Entstehung ich als Leser aber nicht nachvollziehen kann.

Man könnte solche Sachen auch einfach als gegeben annehmen. Wenn sie sonst keine Wirkung haben? Aber scheinbar haben sie das auf Dich. Innerlich (also nur in deinem Umgang damit) oder gibt es auch äußerliche Folgen (weitere Visionen, unglaubliche Vorfälle?)

usw.

Zum anderen hat es mich intuitiv schon an etwas erinnert. Aber an was? Ich meine nun weniger die Symbolik, sondern die Qualität der Energie, die Du beschreibst. Du beschreibst es ja nicht direkt, aber zwischen deinen Zeilen spricht - dank deiner hier gezeigten emotionalen Offenheit - viel heraus.

Diese Art von Energie ist sehr "tief" oder sehr "rein", möchte ich meinen. Und deswegen um so schlechter zu handeln, gerade für "Anfänger" ohne dies nun abwertend zu meinen. Möchte nur sagen: Für gewöhnlich kommt man von der "normalen Stufe" über mehre Zwischenschritte erst zu diesem Energielevel, wenn mein Instinkt das nun richtig wahrnimmt.

Wenn man aber direkt "hin" springt... dann hat das Bewußtsein noch nicht die richtigen WORTE und BEGRIFFE um es zu realiseren. Man FÜHLT zwar, aber kann es sich nicht erklären. Weil im Gehirn keine "Bilder" dazu da sind. Um so absurder mögen auch die Bilder dann ausfallen...

Und genau deswegen vergisst Du das "seelisch" dazwischen immer wieder.

Ich glaube, das ist wie mit dem Astralreisen. Man muss dem Astralkörper erst das "Sehen" beibringen bzw. dass er das "Tages/Menschbewußtsein" mitnimmt. Man kann zwar schon vorher reisen, aber dann hat man keine Erinnerungen, keine Bilder, die man nach der Rückkehr ins Bewußtsein einbauen kann. Deswegen "erinnert" man sich nicht, man weiß nur, DASS man unterwegs war...

Gruß,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: