logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp) Tarot: Kasandra Tarot
re: ?? Runensteine ???
Blaze * schrieb am 29. April 2007 um 11:36 Uhr (624x gelesen):

Hallo,
ein Schamane benötigt keine Bücher um Runen zu deuten, er meditiert darüber. Das heißt, er stellt sich in einer Meditation ein Tor aus Licht vor, auf der eine bestimmte Rune zu sehen ist. Dieses Tor durchschreitet er und was er dort findet, hilft ihm die Bedeutung der Rune zu verstehen.

Zur Pflege der Runen hätte ich dir noch einen Tipp, behandle sie wie Heilsteine, also regelmäßig in eine Schale mit Salz legen, um sie von negativer Energie zu reinigen und dann in die Sonne legen zum Laden. Auch eine Reinigung unter fließendem Wasser kann sie von negativer Energie befreien.

Zur Anwendung, du kannst sie ähnlich Tarot zur Weissagung verwenden, aber auch eine Rune als Talisman bei dir tragen.

Man kann auch ohne Runensteine mit Runen arbeiten, in dem man versucht in der Natur Runen zu erkennen. Vielleicht sieht ja die Maserung eines Steins wie eine Rune aus oder eine Astgabel sticht dir besonders ins Auge ... dann musst du nur noch die Bedeutung der Rune erkennen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: