logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: ?? Runensteine ???
Cleopatra * schrieb am 29. April 2007 um 6:52 Uhr (607x gelesen):

hallo,

zunächst hast du mir ein wenig Angst gemacht, mit der Geschichte deiner Cousine.
Aber wenn ich nachdenke, ist es nicht so bei mir.
Komisch ist, dass ich nicht davon überzeugt bin, mit Runen zu arbeiten.
Ich habe das Gefühl, dass ich in früheren Leben damit gearbeitet habe und auch viel mit Magie gemacht habe. Dabei ist wahrscheinlich viel schief gelaufen.

Ich weiß, dass die Steine mir dabei helfen werden, zu meinem Glück zu finden.
Wird sich noch zeigen wie.
Ich weiß auch, dass Magie nicht der Schlüssen zu dem Glück ist.
Es muß sich wohl viel ausgleichen wegen früheren Leben.
Das wird bei deiner Cousine wahrscheinlich auch der Fall sein.
Sie hat bestimmt in früheren Leben viel mit Runensteinen gearbeitet. Im heutigen Leben trifft sie das, was sie damals mit der Magie angestellt hat.

lg



> hi,
>
> es scheint eine eigenschaft der runensteine zu sein, bestimmte leute, die für sie empfänglich sind, regelrecht zu besetzen. meine cousine hatte dieses - tja, fast muss ich sagen, problem. sie konnte sie einfach nicht loswerden. sie hatte einmal versehentlich zeichen gemalt, die ein runenmeister als runen identifizierte, obwohl sie nie damit zu tun gehabt hatte. später kaufte sie sich runensteine und konnte sie aus dem ff interpretieren, ohne je ein buch gelesen zu haben oder ähnliches. sie wusste einfach, was die symbole bedeuten. aber sie hatte das gefühl, dass diese steine sie besetzen. die bilder verfolgten sie tag und nacht. sie hat sogar einmal ein runenset weggeworfen, um ruhe vor ihnen zu bekommen. umsonst. jetzt hat sie wieder eins, aber sie hat sie sich bei einer anderen quelle besorgt, wo die steine ihrer ansicht nach weniger magisch und mehr "im licht" hergestellt und auch so interpretiert werden. so drückte sie das aus. zwar ist sie immer noch stark mit den symbolen verbunden, aber diese runen haben keine solche brutale macht über sie. ich habe das damals miterlebt, sie war richtig verzweifelt über die besetzung durch die runen. sei also etwas vorsichtig und versuche, einen runenmeister zu finden, der dir bei der arbeit mit den runen helfen kann, da mir scheint, dass du ähnlich veranlagt bist wie meine cousine.
>
> liebe grüße,
>
> felina
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: