logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
spontane Idee

Albine schrieb am 29. April 2007 um 8:25 Uhr (679x gelesen):

Hallo Tulmor,

... ich erinnere mich schwach, mal etwas über eine Hexe gelesen zu haben, deren Geschichte in etwa in diese Richtung ging... Ob diese Hexe nun aber MI-U oder so hieß, weiß ich nicht mehr. Es ist schon 7 Jahre her, dass ich davon gelesen habe. Vielleicht kann dir der Hexenhammer weiter helfen. Ich weiß leider nicht mehr, welchen Hexenhammer (von wem) ich gelesen habe - hatte mir das Buch nur damals mal ausgeliehen.

Vielleicht ist das Hilfreich - war nur so eine Idee.
Albine

P.S.:

>> aber nein ich will Keine Hilfe, ich suche eine antwort, und ich rede hier, und ich will mich auch nicht, darf einlassen das es einen anderen möglich ist, in zu erfassen, oder wie, was jung und alt ist entscheide ich bitte für mich selber...<<

Könntest Du vielleicht in einem freundlicheren Ton mit den Mitmenschen hier schreiben? Du hast eine Frage gestellt - wie jeder selbst diese beantwortet (wenn er/ sie sie beantwortet), solltest du schon jedem selbst überlassen...
:-)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: