logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: umfrage
Tulmor * schrieb am 28. April 2007 um 22:33 Uhr (623x gelesen):

Du danke

aber nein ich will Keine Hilfe, ich suche eine antwort, und ich rede hier,

und ich will mich auch nicht, darf einlassen das es einen anderen möglich ist, in zu erfassen, oder wie,

mit dem mann hatte ich drei monate Engerer Kontakt, bis er am radt drehte und gedacht hat mir was auf zutischen, was ich aber Sagen mir mal schon gewust habe das es einfalschebild ist.

es Geht darum, es sollen aufzeichenung, dieser Hexe geben, aber ich kann Keine finde,
und die Seele die er Hat ist gerade mal 30 Jahre alt, also ist 1000 doch schon sehr alt oder.

aber das intressiert mich nicht ich will nur wissen hat eine Hexe mit diesen namen gelebt,
mehr will ich nicht wissen,
doch und wo findet man, die aufzeichenung, über sie, ?????

sie Soll ja angeblich in die geschichte eingegenen sein als DIE HEXE MI-U.

also ich finde nicht über sie nicht über meine fähigkeiten und noch nicht mal bücher und im Internet auch nicht,

Also Hat einer was Gehört von dieser hexe ja oder nein.

Tulmor

PS was jung und alt ist entscheide ich bitte für mich selber ok, das ist Ansicht sache, danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: