logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was ist los?
Lilly64 * schrieb am 27. April 2007 um 20:10 Uhr (648x gelesen):

Hi Hakku!

Das alles hört sich so ähnlich an, wie die Szenarien in der "Johannes Offenbarung", oder wie aus einem Buch mit Prophezeiungen. ( nicht zu vergleichen mit den Prophezeiungen des Narren!!!)

Ich schließe mich den Worten des Narren an, denn die Welt ist tatsächlich das, was wir, Du und ich, jeder einzelne von uns, daraus macht.
In meiner Welt, sieht es zur Zeit ganz anders aus,- vielleicht liegt es aber auch daran, das ich im Grunde meines Herzens, eine unverbesserliche Optimistin bin!
Und es hat nichts damit zu tun, das ich meine rosa rote Brille aufgesetzt habe und mich vor den " Schlechtigkeiten" in dieser Welt verschließe, oder das ich nicht ab und zu über all das nachdenke, was Du angesprochen hast!
Aber ich lebe so, das ich ( okay, das gelingt mir nicht immer, aber immer öfter...) das ich versuche wertschätzend mit allem umzugehen, was mir begegnet, ( Dinge, Gegenstände und Menschen....), ich liebe dieses Leben und versuche das Beste aus allem zu machen!
Und ich liebe es, mein Leben bunt und fröhlich zu gestalten, negatives umzuwandeln, ( wenn möglich...) , so wie jetzt die Sonne zu genießen und all das Schöne, besonders jetzt im Frühling, das Erwachen der Natur, mit Freude zu beobachten..... und.....und....und....., klar gibt es auch Traurigkeiten, Ärger und Wut.......... in meiner Welt, immer wieder eine Herausforderung der Intensität von Gefühlen erleben.......... u.s.v.m.......
und dadurch erlebe ich auch immer die entsprechende Resonanz, in meiner Welt!

Und in meiner Welt, muss ich jeden Tag mit allem rechnen, besonders mit dem Schönen ;).

Liebe Grüße von Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: