(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Neumitglied-meine Erfahrungen-Fragen
metatron * schrieb am
27. März 2007 um 15:30 Uhr (615x gelesen):
Hallo centaura!
> Nun meine Fragen:
>
> 1.Waren die Folgen dieser selbsterdachten "Rituale" reiner Zufall, oder kann es wirklich sein, dass das ich war?
>
Ein Zufall war es sicher nicht, denn Du hast ja in Deiner Familie die Besten Voraussetzungen. Aber Dein Vater scheint ein Guter zu sein.
> 2.Was meint ihr, war mein handeln schlecht?
Wie bereits erwähnt interessierte ich mich schon seit jeher für Krankheiten, und da passt es nicht besonders, dass mein jetziger Freund nie krank wird... Jedenfalls hatte ich mit einigen Anlaufversuchen ein ähnliches Gefühl wie vor den Sommerferien. Ich wusste nicht was ich tat, aber ich tat es einfach. Ich versuchte mir auch einzureden, dass jemanden "krankhexen" nicht schaden heisst, sondern dass das ja nur meine Liebe zu ihm stärken würde... Mir das einzureden gelang nicht 100 %...
JA!!! Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass krankhexen gut ist. Du hast trotz Zweifel einfach dem Bösen nachgegeben. Es gibt kranke Menschen, die ihre Kinder oder andere Angehörige immer extra krank machen, um sie anschließend gesundzupflegen. Genauso klingt Deine Äußerung oben. Hast Du vielleicht das Gefühl von einer dunklen Seite geführt zu werden?
>
> 3.Wenn ich die Fähigkeit habe solche Dinge zu bewirken, wie könnte ich sie weiterentwickeln und ausbauen?
Wenn Du Dich dem Schwarzen zuwendest, dann hoffe ich, dass Du niemals diese Fähigkeiten ausbauen wirst. Wenn Du Deine Fähigkeiten im Guten einsetzt, dann ist es ein Geschenk Gottes.
>
> 4.Wenn ich diese Fähigkeit im "negativen" (sprich Krankheit) einsetzen kann, ginge das nicht auch im "positiven" (sprich Heilung)?
Das liegt an Dir. Wenn Du Dich von der dunklen Seite mehr anziehen lässt... Ich vermute, dass Du zur Zeit in Versuchung geführt wirst. Von wem weiss ich nicht, aber es klingt so. Vielleicht musst Du gerade etwas mit Dir selber ausmachen? Es kann ja sein, dass der gute Weg der härtere Weg ist. Aber Magie einsetzen um einen Freund zu bekommen oder ihm eine Krankheit anzuhexen, also ich weis nicht so recht. Du manipulierst einen Menschen. Jetzt hast Du einen Freund, der Dich ohne diese Magie vielleicht garnicht will. Ist das das was Du willst? Menschen manipulieren?
Für mich wäre mein Weg klar.
metatron

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: