logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Neumitglied-meine Erfahrungen-Fragen
centaura schrieb am 27. März 2007 um 13:53 Uhr (574x gelesen):

Hallo zusammen!

Da ich in diesem Forum neu bin, sollte ich wohl zuerst einmal von meinen Erfahrungen sprechen:

Mein Vater hat mir schon von klein auf seine Erlebnisse mit Geistern erzählt und vor meinen Augen mit dem Pendel verlorene Gegenstände gefunden. Ich spielte als junges Mädchen immer Doktor, und wollte meine Spielkamaraden/innen pflegen.

Später interessierte ich mich sehr für Edelsteine (mit ihrer Wirkung zu Heilen) und habe mir eine grosse Sammlung angelegt. Kurz darauf kam der Wissensdurst nach Pflanzen und ihren Wirkungen auf.

Als ich in die Oberstufe kam, lernte ich eine Freundin kennen, mit der ich einige komische Dinge erlebte (z.B: gleichzeitiges Beobachtetfühlen, sehr schnell funktionierendes Gläserrücken, nur mit denken den anderen beeinflussen (sie schüttelte in Gedanken meine Hand und ich konnte meine Gabel nicht mehr festhalten, ich stellte ihr dafür eine Wand in den Weg, sodass sie genau dort stehen blieb...) und eine der beeindruckensten Ereignisse: Mitten in der Nacht erstickte sie fast und ich spürte (etwa 5 km entfernt, dass etwas nicht stimmte, und schrieb ihr eine SMS (einfach so aus heiterem Himmel))

Nun zum eigentlichen Thema:

Vor den Sommerferien habe ich ca. 1 Jahr einem Typen nachgeschwärmt, der sich, wie sich dann herausstellte, nur eine "körperliche Beziehung" mit mir vorstellen konnte... Damit war meine Schwärmerei fast ausgelöscht. Eines Tages schickte ich ihm unbeabsichtigt eine alte SMS (Schicksal??) und wir kamen wieder in Kontakt. Aus dem langsam wieder aneinander Nähern, wurde ein Date. Nach meinen Ferien in Wales wollten wir gemeinsam etwas unternehmen. Bevor ich nach Wales fuhr, hatte ich eines Abends plötzlich ein komisches Gefühl. Ich MUSSTE einfach eine Art "Ritual" durchführen. Ich wusste zwar nicht, was ich tat, aber dass das, was ich tat, richtig war, wusste ich. Darin kamen verschiedenfarbige Kerzen vor, die ich verschiedenen Eigenschaften unserer "Beziehung" zuteilte, orange Schnur, Nelken, Pentagramme in die Luft gezeichnet... Ich hatte so etwas noch nie gemacht, doch ich ging darauf zufrieden ins Bett und als wir 2 Wochen in Wales unterwegs waren steckte ich alles Mögliche, das ich fand, zu den Dingen des Rituals in ein Glas.
Kaum war ich aus den Ferien heimgekehrt (am selben Abend) küsste mich mein Schwarm. Nun sind wir 8 Monate zusammen und überglücklich.

Wie bereits erwähnt interessierte ich mich schon seit jeher für Krankheiten, und da passt es nicht besonders, dass mein jetziger Freund nie krank wird... Jedenfalls hatte ich mit einigen Anlaufversuchen ein ähnliches Gefühl wie vor den Sommerferien. Ich wusste nicht was ich tat, aber ich tat es einfach. Ich versuchte mir auch einzureden, dass jemanden "krankhexen" nicht schaden heisst, sondern dass das ja nur meine Liebe zu ihm stärken würde... Mir das einzureden gelang nicht 100 %...

Jedenfalls musste mein Freund an diesem Tag (genau an diesem Tag!!!) 3 Stunden bei Regen und Kälte wandern und als wir am Abend ins Kino gingen zeigten sich erste Anzeichen einer Erkältung. Am nächsten Tag war er leicht erkältet. Dieser Schnupfen hielt etwa eine Woche an und war nichts schlimmes.

Nun meine Fragen:

1.Waren die Folgen dieser selbsterdachten "Rituale" reiner Zufall, oder kann es wirklich sein, dass das ich war?

2.Was meint ihr, war mein handeln schlecht?

3.Wenn ich die Fähigkeit habe solche Dinge zu bewirken, wie könnte ich sie weiterentwickeln und ausbauen?

4.Wenn ich diese Fähigkeit im "negativen" (sprich Krankheit) einsetzen kann, ginge das nicht auch im "positiven" (sprich Heilung)?

Herzlichen Dank

centaura

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: