logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Benötige dringend ein Voodoo Liebeszauber o.ä
Elokin * schrieb am 20. März 2007 um 10:27 Uhr (584x gelesen):

Hallo,

ich hab mir Deinen Text jetzt gründlich durchgelesen..wieso willst Du einen Liebeszauber?

Meiner Empfindung nach bist Du diejenige die sich ändern sollte.
Harmoniebedürfniss schön und gut, was ihm vielleicht fehlt ist vllt.etwas Durchsetzungskraft..man kann Harmonie auch anders erzeugen als zu allem ja zu sagen und immer einzustecken. Wie wäre es mit etwas Kompromissfähigkeit? Etwas Durchsetzungskraft und etwas Rückrat?
Wobei ich verstehen kann das einem dieses Harmoniebedürfnis mächtig auf den Keks gehen kann, mit solchen Menschen kann man sich einfach nicht streiten die schauen einen Treuherzig an und sagen: wenn Du meinst...sowas schwächt allerdings das Selbstbewusstein des Partners, man fühlt sich von dem Harmonieler nicht ernst genommen..

Aber das ist immer das Problem der anderen!

Versuche etwas an Dir zu arbeiten, verwickle ihn nicht immer in Konflikte, suche keine Bestätigung bei ihm: kein "was sagst Du denn dazu?" kein "das ist doch unglaublich, oder?" KEIN "NUN "sag doch auch mal was dazu!"
Er kämpft nicht, und jetzt hat er aufgegeben...es liegt jetzt an Dir Dich zu ändern und es ihm auch anzusagen und zu zeigen..wenn Du Dich nicht ändern willst oder kannst dann wird es schwer.
Wenn DU Dir selbst einen Zauber aufbinden lassen willst um Dich so zu machen wie er Dich braucht ..dann wirst Du nie glücklich. Einen Zauber für ihn?? evtl. einen Selbsbewusstseinzauber..aber ohne ihn zu Fragen?
Ich denke er ist ok, Du musst es nur noch sehen :)
Tut mir leid , das ist vielleicht nicht die Antwort die Du wolltest.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: