logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Benötige dringend ein Voodoo Liebeszauber o.ä
estella schrieb am 19. März 2007 um 14:24 Uhr (566x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich suche irgendwas oder irgend jemanden der Liebesrituale/ Liebeszauber kennt und macht.
Ich möchte damit meinen Partner wieder zurück gewinnen.
Ich beschreibe kurz das Problem.
Wir haben uns vor 11/2 kennen und lieben gelernt. Eine bekannte hat uns sogar eine karmatische Bindung unterstellt. Ich interessiere mich für den Bereich sehr, habe leider keinerlei Erfahrungen damit. Aber ich weiß, dass mein 7.Sinn sehr stark ausgeprägt ist, hatte bis dato aber etwas Berührungsängste in diesen Bereich aktiv etwas zu tun.
Aber jetzt sehe ich keine andere Möglichkeit mehr und hoffe auf eure Unterstützung.
Mein Freund hat sich von mir getrennt, NICHT weil er mich nicht mehr liebt, so sagt er immer wieder selbst, sondern weil er keine Kraft mehr hat mit mir zu streiten. Ich muss dazu sagen, dass dieser Mensch noch nie wirklich in seinem Leben Schwierigkeiten bewältigen musste, ihm selbst Kleinigkeiten von den Eltern abgenommen wurden. Selbst beruflich ist er abgesichert als Beamter. Er mag einfach nicht streiten, er liebt die Harmonie und alles muss schön sein. Finde ich ja auch klasse, aber es gibt nun mal Dinge im Leben, die man bewältigen muss. Mobbing zum Beispiel.
Kurz, wir lieben uns aber er hat keine Kraft mehr zum Kämpfen und genau diese möchte ich ihm durch solch ein zauber schenken. Er soll im einfacher fallen, belastbarer, verantwortungsbewusster und kämpferischer zu werden.
Er selber sucht nach einer Lösung, nur er sieht keine Chance.
Ich will diesen Menschen nicht verlieren. Wenn er nicht kämpfen kann, dann tue ich es gerne mit ihm.

Sorry, habe jetzt etwas ausfühlicher geschrieben, das nicht der Eindruck auf kommt ich würde jemanden zu etwas zwingen wollen. So ist es nicht. Liebe ist definitiv von Beiden vorhanden.

Kann mir da jemand weiter helfen? über Ratschläge und Zauberformlen würde ich mich freuen. Könnt diese auch chadiraatwebde senden.
Bitte helft mir. Es ist wirklich dringend.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: