(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Kann man feststellen ob ein Fluch auf einem liegt?
Füchsin * schrieb am
20. März 2007 um 9:00 Uhr (634x gelesen):
Hallo, Cherub!
Zerbrich dir nicht den Kopf. Ich würde sagen, diese "neidische Person" hat jeder, d.h. mit etwas Menschenkenntnis kann jeder so etwas "vorhersehen" - und dann für rotes Zauberpulver 100 DM verlangen tz, tz, tz... Das ist soviel als wenn ein Vertreter auf deinem Teppich Russ ausschüttet, dann sagt ihr habt Russ und euch den Staubsauger verkauft, ein echter Krempel, aber teuer. Allerdings war es Unrecht, das Pulver anzunehmen, wenn ihr kein Geld habt, auch wenn das Pulver sicher nichts wert war.
Solltet ihr das Säckchen noch haben, entledigt Pulver und zerfetztes Säckchen ins nächste fließende Wasser (z.B. Toilette oder einen Bach) und stellt euch dabei vor, dass alle Schwingungen, die von diesen Zigeunerinnen gekommen waren, wieder zu ihnen zurückkehren wie der Inhalt dieses Säckchens. Ihr nehmt sie nicht an - hinweg mit ihnen!
Solltet ihr das Pulver nicht mehr haben, wird es komplizierter. Schreibt auf einen Zettel auf, dass ihr Pulver und Säckchen und alle Schwingungen zurückgebt und sie nicht annehmt. Und verbrennt den Zettel, wobei ihr euch vorstellt, dass ihr Säckchen und Zettel den Damen in eurer Vorstellung zurück überreicht. Dreht euch dann um und geht. - Die Asche entledigt ihr in ein fließendes Gewässer.
Wie es euch sonst im Leben geht, ist natürlich auch eine Frage des Karmas, was ihr euch sonst noch so eingebrockt habt in diesem und in anderen Leben. Versucht, so wenig wie möglich anderen zu schaden, und stattdessen Gutes zu tun, dann wirkt sich das langfristig aus.
Liebe Grüße -
Füchsin
> Hallo zusammen,
>
> die ganze Sache fing vor ca. 10 Jahren an. Ich war mit meiner Frau auf einem Volksfest und dort waren "Zigeunerinnen" anwesend. Wir ließen uns aus der Hand lesen. Ein Ergebnis war, dass uns eine Person unsere Beziehung nicht gönnt. Uns wurde ein Talisman (rotes Säckchen mit unbekanntem Inhalt) angeboten. Wir sollten ihn in der Wohnung verstecken. Er sollte als Schutzzauber wirken. Als es um die Entlohnung der Dame ging, konnte ich ihr nur einen kleineren Betrag geben als sie gehofft hatte (20 DM statt 100 DM). Als wir uns dann trennten, rief sie uns, mit erregter/zorniger Stimme, irgendetwas hinterher. Da in unserem Leben immer wieder beinahe Katstrophen passieren, werde ich das Gefühl nicht los, dass wir unter einem Fluch liegen. Es kann natürlich auch ganz normal das Schicksal sein.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: