logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Kann man feststellen ob ein Fluch auf einem liegt?
Cherub schrieb am 20. März 2007 um 8:43 Uhr (1102x gelesen):

Hallo zusammen,

die ganze Sache fing vor ca. 10 Jahren an. Ich war mit meiner Frau auf einem Volksfest und dort waren "Zigeunerinnen" anwesend. Wir ließen uns aus der Hand lesen. Ein Ergebnis war, dass uns eine Person unsere Beziehung nicht gönnt. Uns wurde ein Talisman (rotes Säckchen mit unbekanntem Inhalt) angeboten. Wir sollten ihn in der Wohnung verstecken. Er sollte als Schutzzauber wirken. Als es um die Entlohnung der Dame ging, konnte ich ihr nur einen kleineren Betrag geben als sie gehofft hatte (20 DM statt 100 DM). Als wir uns dann trennten, rief sie uns, mit erregter/zorniger Stimme, irgendetwas hinterher. Da in unserem Leben immer wieder beinahe Katstrophen passieren, werde ich das Gefühl nicht los, dass wir unter einem Fluch liegen. Es kann natürlich auch ganz normal das Schicksal sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: