logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re: A & B
Asherah * schrieb am 3. März 2007 um 19:35 Uhr (735x gelesen):

Lieber Schwarzer Schalk,
wie ich schon sagte, kann ich nichts für Deine Alterskomplexe. Weder privat noch sonst noch hier oder in anderen Foren gibt es dieses Alters/Unreif-Problem! Du hast keine Ahnung was ich tue oder veränderte... bloß weil ich nicht mehr von der Weltherrschaft träume oder glaube DIE EINZIGE AUSERWÄHLTE zu sein, heißte das nicht, dass ich nicht im privaten Bereich meine kleine Welt tagtägliche verändere oder meine Ideale verraten habe. Aber es müssig darüber zu diskutieren. Bedenke, dass Du mich hier ständig ansprichst, und nicht umgekehrt. Hiermit möchte ich Dir - auch öffentlich, so wie Du private Sache, die nicht hier ins Forum gehören, ständig an die Oberflächte schiebst - ganz deutlich sagen, dass ich KEINEN Kontakt mehr zu Dir wünsche. Dies hat nichts, absolut nichts, mit deinem Alter zu tun. Sondern dass ich nicht abgestumpft bin, aber dass ich definitiv die Nase voll habe von Menschen, die ihre psychische Instabilität auf ein Auserwählt-Sein oder Sensitivität schieben. Zeige mir EINEN... nur einen einzigen Deiner oder meiner Art, der nicht eine Vollmeise hat, und ich wäre äußert kooperativ und zufrieden. Ich habe mich NICHT von meinen Idealen abgewendet und bin auch nicht abgestumpft. Das war ich niemals. Wenn Du das falsch verstanden hast, ist das dein Problem! Ich habe lediglich die Schnauze voll von "Vollpsychos", denn meiner Überzeugung nach ist es durchaus möglich magisch zu sein, einen Auftrag in dieser Welt zu haben, OHNE ein psychischer instabiler Krübbel zu sein. Was sich vor allem auf sog. "Schattenkrieger" bzw. "Astralkrieger" bezieht. Und wie ich schon sagte, hat dies nichts mit dem Alter zu tun. Solltst Du eines Tages bereit sein Verantwortung für deine Macken zu nehmen um damit deine guten Seiten (welche ich durchaus einräume) in ein besseres Licht zu rücken, statt sie die Verantwortung abzuschieben...mag es anders aussehen. Aber für hier und jetzt gilt:

Geh mir aus dem Sternenlicht. Ich werde nichts mehr von Dir lesen noch darauf antworten. Nicht weil ich abgestumpft bin, sondern weil Du mich... mit allem Respekt... derzeit ankotzt in der Art und Weise wie Du die Verantwortung über Dich von Dir schiebst. Denn nach deinen Theorien müßte der Dalai Lama mit seiner Übersensiblität das reinste Psychofrack sein, und das dem nicht so ist... ist offensichtlich.

Asherah


PS@all:
Ich weiß soetwas gehört nicht öffentlich. Es ist "nur" eine Reaktion darauf, dass SchwarzerSchalk hier aus dem NIchts auftaucht und Sachen, die damals privat ausgetauscht wurden hier ziemlich respektlos an die Öffentlichkeit zieht. Also muss er auch mit einer öffentlichen Reaktion rechnen. Ärgert Euch bitte nicht. Dies ist der einzige und letzte Beitrag dieser Art.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: