logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gedanken zur Sendung
Elokin * schrieb am 25. Februar 2007 um 8:45 Uhr (702x gelesen):

(voraussetzend es handelt sich um einen körperlichen Dämon und um keine Erkrankung!)
Hi,
ich hab darüber nachgedacht was der Herr Englisch sagte:
Da war ein Mensch jahrelang von einem Dämon, von etwas dunklem "erfüllt" dem Mann kam es vor als wäre ein 2 Mensch in ihm.
Diesem Mann passierten nun jahrelang die schlimmsten Dinge, Unfälle und Pechsträhnen...
Jetzt hab ich mir überlegt, WARUM?
Meine Erklärung: Der Dämon war zu schwach bzw. hat sich komplett überschätzt!
Sicher hat er den menschlichen Körper übernehmen wollen, er wollte bestimmen, den Körper lenken, etwas Ausführen..der Mensch an sich war aber zu stark.
Deshalb die Unfälle und das zermürben um den Menschen zu schwächen, ihn mürbe zu machen, ihn zu brechen..später (bei den schwereren Unfällen) vielleicht sogar um den "Wirt" zu töten um wieder aus den Körper zu kommen.
Also zu schwach um etwas gegen den Menschlichen Willen durchzusetzen und zu schwach um aus dem Körper wieder herauszukommen. Gefangen im Menschen..dann stellt er natürlich einiges an, schädigt den Menschen und macht ihn kaputt.
Herr Englisch sprach von Hirachien, deswegen sind kleine Dämonen die bemerkt werden zu schwach, wenn es ein Dämon "richtig" machen würde, würde er den Menschen komplett übernehmen, man würde quasi einen anderen "Menschen" vor sich haben, der mit dem Ursprungsmenschen nicht mehr viel gemein hätte..vielleicht gefühllos, Kalt, unmenschlich halt..er erledigt seine Aufgaben rigoros durch, erfolgreiche Multimillionäre vielleicht? Sektenführer, Kriegsführer?


Die andere Intension: es ist ein "Hausgemachter" Dämon: Schuldgefühle, Verdrängung, das auf etwas anderes Schieben: Ich bin das garnicht, dies war ich nicht..es sind manifestierte Gefühle, Seelenteile, beginn einer Geistigen Krankheit..

Und was meint ihr?
Gruß Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: